Stricknews

Eierwärmer – Ideen zum Nachstricken und Strickfilzen

Die Modelle reich von knallbunt bis modern, von romantisch bis verspielt, von schlicht bis pompös. Eierwärmer sollen schließlich nicht nur praktisch, sondern gerne auch hübsch und lustig sein.

Mit lustigen Bommelmützen und bunten Hüten werden die Frühstückseier auf jeden Fall zum Hingucker. Die Anleitungen werden im Buch Schritt für Schritt erklärt, und auch für Filzanfänger wird das Strickfilzen einfach erklärt. Alles, was Du jetzt noch brauchst, sind Stricknadeln und –garn sowie bunte Perlen und Knöpfe zur Deko. Und dann kann für die Eierwärmer passend zur Osterdeko losgestrickt werden. Oder möchtest Du vielleicht schon mit einer roten Weihnachtsmannmütze für die Weihnachtstage vorsorgen? So oder so, die Frühstückseier sind ab sofort der absolute Hingucker und bleiben schön warm. Das Buch  ‚Eierwärmer: Ideen zum Nachstricken und Strickfilzen‘ erscheint im OZ-Verlag und ist bei Amazon erhältlich.

Bildquelle: OZ Verlag und Stux von Pixabay.com, Creative Commons  1.0 Universal (CC0 1.0)