Stricknews

Anleitungen für einen Amigurumi-Zoo

Der Amigurumi-Trend ebbt nicht ab! Wir haben im Blog von Wollhersteller Lionbrand tolle Anleitungen für neun zuckersüße Häkelfiguren entdeckt. Zwar müssen sie sich auf der Seite von Lionbrand kostenlos registrieren, dafür erhalten sie aber neben den Amigurumi-Anleitungen noch Zugriff auf über 5.300 weitere Gratisanleitungen. Wir finden das lohnt sich bereits für den niedlichen Amigurumi-Zoo. Unsere Favoriten sind ja das moppelige Rentier und der nicht weniger moppelig-putzige Pinguin. Die possierlichen Tierchen sind nicht nur eine ideale Hausdekoration, denn über die Feiertage machen sie sich auch perfekt auf dem Weihnachtsbaum.

Previous post

Schachenmayrs junge Kollektion: My Mountain

Next post

LANG YARNS-Webseite in neuem Design

2 Comments

  1. Yvonne Rosolek
    3. Februar 2014 at 19:41

    Da ich sehr gerne Handarbeiten mache,freue ich mich darauf für meine Nichten und Neffen(natürlich auch für mich)diesen süßen Amigurumi-Zoo zu häkeln!

  2. […] Leichtigkeit und hübsche Designs überzeugen. Wir haben natürlich ein paar Vorschläge für Sie: Im Blog finden Sie beispielsweise schöne Anleitungen für süße, kleine Figuren. Wie wäre es mit […]