Stricknews

Gewinne ein Buch von der Strickautorin Sylvie Rasch

Wir verlosen exklusiv drei Exemplare des aktuellen Buches von Deutschlands bekanntester Autorin für gelungene Stricksocken, Sylvie Rasch. Gewinnen kannst Du je ein Exemplar des Buches ‚Socken stricken – Passgenau mit Streifenferse‘. Im Buch stellt Sylvie eine neue Fersentechnik vor und ermöglicht es auch Anfängern, ganz leicht schöne Stricksocken zu zaubern.

Und so kannst Du gewinnen

Die drei Bücher von Sylvie Rasch werden unter allen Newsletter-Abonnenten des Stricken.de-Newsletters verlost. Melde Dich einfach für unseren Newsletter an und schon bald bist Du vielleicht die glückliche Gewinnerin. Für den Newsletter anmelden kannst Du Dich einfach und unkompliziert bis zum 06.05.2016. Wenn Du eines der Bücher von Sylvie Rasch gewonnen hast, erhälst Du in der darauffolgenden Woche eine E-Mail von uns.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Exemplare von ‚Socken stricken – Passgenau mit Streifenferse‘ von Sylvie Rasch, vielleicht findet also bald schon ein neues Buch Platz in Deinem Bücherregal. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Sylvie Rasch – Stricken leicht gemacht

 

Sylvie Rasch Seit mehr als 15 Jahren lässt Sylvie Rasch die Nadeln klappern und zaubert nicht nur wunderschöne und leicht zu strickende Socken, sondern auch moderne Pullis, Ponchos und Boleros. Ergänzt wird das Sortiment durch bunte Schals und Mützen. Von lässig bis elegant ist da für jeden Geschmack etwas dabei, die vielseitigen Designs laden nicht nur zum Selbermachen ein, sondern überzeugen vor allem durch den hohen Tragekomfort. Im Buch ‚Socken stricken – Passgenau mit Streifenferse‘ hat sich Sylvie dem Sockenstricken gewidmet und stellt eine neue Technik zum Sockenstricken vor. Sie selbst liebt es nach eigener Aussage Socken zu stricken und möchte den Spaß daran auch anderen vermitteln. Im Buch stellt sie mehr als 20 verschiedene Modelle vor, die vielseitig sind und leicht gelingen. Außerdem gibt es im Buch auch einen großen Theorieteil, der es auch Anfängern ermöglicht, die ersten Strickerfahrungen ganz einfach zu sammeln.

 

 

Bildquelle: Stricken.de/CraSy

Teilnahmebedingungen: Der Preis wird per Losentscheid unter allen Teilnehmern vergeben. Teilnahmeschluss ist der 6. Mai 2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in der darauf folgenden Woche per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeberichtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.

 

3 Comments

  1. Irene Skalitz
    30. April 2016 at 8:31

    ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Stricke zwar schon ca. 60 Jahre, aber ich denke, es gibt immer wieder etwas Neues, was es noch zu entdecken gibt.

  2. Yvonne Nolting
    30. April 2016 at 9:25

    Das Buch hätte ich gerne

  3. Gabi Barthmann
    3. Mai 2016 at 22:39

    Den Newsletter bekomme ich doch schon. Das Buch würde ich auch gerne gewinnen. Da gibt es bestimmt wieder Neues zu entdecken. Man lernt ja nie aus.