Stricknews

Gewinne ein Wollpaket mit vielen traumhaften Garnen zum Stricken und Häkeln

Du bist auf der Suche nach neuen Garnen? Du kannst vom Stricken gar nicht mehr genug bekommen? Dann haben wir etwas für Dich: Wir verlosen ein großes Wollpaket mit wunderschönen Garnen von verschiedenen, angesagten Wollherstellern. Mache jetzt mit und gewinne über 30 Knäuel der schönsten Garne zum Stricken und Häkeln!Wollpaket

Egal ob Lacegarn, Schnellstrickgarn oder kuscheliges Filzgarn – in unserem großen Wollpaket sind zahlreiche schicke Garne in den angesagtesten Farben der Saison.

Und so kannst Du gewinnen

Unter allen Likes und Kommentaren dieses Beitrags auf unserer Facebook-Seite verlosen wir das große Wollpaket. Like oder kommentiere den Beitrag zu unserem Gewinnspiel auf Facebook und gewinne schon bald das große Wollpaket!

Im Gewinnerpaket ist neben über 30 tollen Garnen auch eine praktische Tasche vom Wollhersteller LANA GROSSA enthalten, in der Du Deine aktuellen Strickprojekte ideal transportieren kannst. Die schicken Garne aus dem Wollpaket eignen sich perfekt für Dein neues Lieblingsteil für den Sommer und auch für den Winter kannst Du mit den kuscheligeren Garnen schon vorarbeiten. Mach jetzt mit und kommentiere oder like bei Facebook!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

 

Teilnahmebedingungen: Der Preis wird per Losentscheid unter allen Teilnehmern vergeben. Teilnahmeschluss ist der 27. Mai 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden in der darauf folgenden Woche bekannt gegeben. Teilnahmeberichtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.

15 Comments

  1. Sammy
    18. Mai 2015 at 10:08

    Das ist ja cool! Ich würde mich mega über das Paket freuen! Wünsche aber auch allen anderen viel Erfolg! 🙂

  2. sabine
    18. Mai 2015 at 10:26

    ich finde stricken.de ein fach toll.

    • 21. Mai 2015 at 8:45

      Danke, das hören wir gerne 🙂 Liebe Grüße sendet Dir Carola vom Stricken.de-Team

    • 21. Mai 2015 at 8:45

      Danke, das hören wir gerne 🙂 Liebe Grüße sendet Dir Carola vom Stricken.de-Team

    • 21. Mai 2015 at 8:45

      Danke, das hören wir gerne 🙂 Liebe Grüße sendet Dir Carola vom Stricken.de-Team

  3. petra kessel
    18. Mai 2015 at 20:03

    tolle garne, habe schon viele coole Ideen , über einen gewinn ( es wäre mein erster überhaupt ) wäre ich mega glücklich.

  4. Marina Vrenc
    20. Mai 2015 at 21:43

    Sehr schoen von Ihren Wollhersteller. Ich wuerde gerne fuer diese arme Leute im Nepal irgend wass stricken oder hekeln.ich wohne im Croatien und wenn es nicht zu weit zu scicken ist, ich bin gerne dafuer!

  5. Ingrid Förster
    23. Mai 2015 at 10:25

    Ich bin begeistert von diesen Garnen und hätte sie gerne mal selbst in die Hand genommen. Deshalb würde ich die Wolle gern gewinnen. Ich stricke gern und verschenke die gestrickten Teile sehr gern an alle die es nötig haben.

  6. 23. Mai 2015 at 14:43

    So viel Wolle wäre das schön.

  7. 27. Mai 2015 at 8:48

    Ich häkle gerne privat. Es ist mein Hobby. Und es macht mir Spaß.

  8. Marion
    27. Mai 2015 at 14:38

    würde mich sehr darüber freuen

  9. Irina
    27. Mai 2015 at 16:15

    Man kann nie genug Wolle haben

  10. Manuela Bollmeyer
    27. Mai 2015 at 17:49

    Ich liebe Wolle. Ich stricke sehr viel und viele bekommen zum Geburtstag , Weihnachten oder zu anderen Anlässen etwas gestricktes geschenkt.

  11. Elachen
    27. Mai 2015 at 18:30

    Meine Tochter hat jetzt das Häkeln entdeckt und ist nicht mehr zu stoppen. Der Gewinn wäre genial für uns Beide.

  12. Ilsemarie Hartrampf
    27. Mai 2015 at 22:03

    Da ich sehr gerne stricke finde ich die Wolle einfach Spitze. Würde mich sehr über so ein Paket freuen.