Stricknews

Lust auf Sommer: Filati Journal 47

Das Filati Journal 47 von LANA GROSSA ist neu erschienen und wir konnten bereits einen fachmännischen Blick hineinwerfen. Die präsentierte Sommermode lässt uns nur umso mehr sehnsüchtig nach wärmeren Tagen schmachten. Auch wenn der Winter relativ mild und weitestgehend schneefrei war, haben wir die Nase voll von Kälte und Dunkelheit und sehnen uns nach der Sonne. Genau dafür eignet sich die im Magazin vorgestellte Kollektion am besten.

08 17 30

 

Die Reihe Magic Africa besticht durch warme Erdtöne, während Modelle in maritimen Blau der blue Lagoon-Reihe unsere Phantasie von Cocktails am Swimming Pool anregen. Die leichten Maschenlooks in bunten Bonbonfarben und Pink der Summer Feeling-Reihe versprühen lockere Verspieltheit, während es aber auch elegante Mode in Schwarz-Weiß Kontrasten gibt, die bereits jetzt Klassikerpotenzial besitzen.