Stricknews

Neues von Veronika Hug: Anleitungen und eine Garnkollektion

Wusstest Du, dass Du die schicken Modelle von der Redaktion Hug nun auch als Anleitung bei makerist findest und dort herunterladen kannst? Von schicken Tüchern und Schals bis zu Tops und Ponchos findest Du dort viele tolle Anleitungen, die zum Selbermachen einladen und als ausführliche Schritt für Schritt-Anleitungen auch Anfängern gelingen. Schau Dich jetzt bei makerist um und stöbere in den Anleitungen von der bekannten Autorin Veronika Hug. 

Gezaubert werden die raffinierten Strick- und Häkelideen mit den ersten Garnen der eigenen Wollmarke von Veronika Hug. Die erste Qualität von der Marke Woolly Hugs heißt Bandy und ist ein schönes Bändchengarn aus 100 % Baumwolle. Das Bandy-Garn ist in vielen tollen Farben erhältlich und ideal für die schicken Designs der Autorin. Im Blog von Veronika Hug findest Du noch mehr Infos zu den Garnen, ebenso wie die Farbkarten und Bezugsquellen. Die Garne sind im Fachhandel erhältlich und zwar überall dort, wo auch Garne von Langendorf & Keller erhältlich sind.

Bildquelle: Veronika Hug