Simply StrickenStricknewsZeitschriften

Simply Stricken 2/2015

In der neuen Simply Stricken 2/2015 wird der Strickfrühling eingeleitet. Für die ersten frischeren Frühlingstage gibt es deshalb die Top 10 für kuschelige Fußwärmer und schicke Pullover, die Dich auch an kalten Frühlingstagen schön warm halten und dabei schick und edel sind. Raffinierte Pullunder mit extravaganten Mustern sind in der kommenden Saison total angesagt und optimal für den schicken Lagenlook. Mit der passenden Mütze wird daraus ein toller Frühlingslook.

Im ausgefallenen Raglanmuster ist der schicke Kurzpullover aus der Simply Stricken 2/2015 nicht nur federleicht auf der Haut, sondern auch kuschelweich und topmodern. Auffällig, aber nicht aufdringlich ist dagegen das Design vom raffinierten Pullover im Wickel-Look. Und wer es lieber noch etwas hipper mag, für den ist die Longweste perfekt. Im Frühjahr sind schicke Westen das Fashionstatement schlechthin. Das Schöne: Strickwesten lassen sich ideal zu Tops, Shirts und Blusen kombinieren und sind so wandelbar und cool.

In der Simply Stricken 2/2015 findest Du außerdem tolle Anleitungen für Männermode aus Strick und auch die kleinen Strickfans kommen in der neuen Saison auf Ihre Kosten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer süßen Strickjacke im Frack-Design? Wollige Strickaccessoires für kuschelige Abende auf der Couch findest Du auch in der Simply Stricken 2/2015 – falls es doch einmal kühler wird im Frühling ist zum Beispiel eine schicke Wärmflaschenhülle optimal. Die Simply Stricken 2/2015 erscheint bei bpa media und ist bei bpa media erhältlich.

Aus dem Inhalt der Simply Stricken 2/2015

Strickmode für Sie

08 Aus Liebe zur Masche: Stylischer Oversize-Pullover

15 Pfeil ins Herz: Lace-Schal in Grau

18 Perfekter Auftritt: Weißer Kurzpullover

21 Blütentraum: Zauberhafte Socken

24 Satz heiße Ohren: Schicke Mütze

28 Ballerina-Chic: Trendiger Wickelpullover

31 Go West(e): Gemütliche Long-Weste

35 Feierabend: Bunte Home-Boots

52 Zart verflochten: Zeitloser Flechtschal

57 Waldelfe: Longmantel mit Kapuze

Und vieles mehr

Strickmode für Ihn

38 Ahoi! Maritimer Cardigan

Kinderstrick

12 Little Miss Sunshine: Entzückende Mädchenjacke

68 Prinz Charming: Süße Babyjacke

Und vieles mehr

 

Bildquelle: bpa media