Simply StrickenStricknewsZeitschriften

Weihnachtliche Strickmode in der Simply Stricken 1/16

In der neuen Simply Stricken 1/16 wird es weihnachtlich: Schicke Strickmode für die Festtage findest Du darin ebenso wie tolle Geschenkideen für Deine Liebsten. Doch eins nach dem Anderen: Den Anfang machen kuschelige Pullover, für gemütliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben. Modern geschnitten sind die Strickmodelle lässige Begleiter. Du magst es lieber etwas schicker? Dann der raffinierte Zopf-Longpullover perfekt für Dich. Oder doch lieber ein edler Raglanpulli in angesagten Beerentönen? Auch der moderne Mohair-Zopfpulli ist ein echter Hingucker, der sich wunderbar vielseitig kombinieren lässt und ein schickes Outfit garantiert. Und auch für Ihn ist das Passende dabei: Ein schöner Cardigan eignet sich perfekt, um sein Festtagsoutfit abzurunden.

Weihnachtliche Geschenkideen in der Simply Stricken 1/16

Du bist auf der Suche nach kleinen aber feinen Geschenkideen für Deine Liebsten? Wie wäre es mit einer edlen, schneeweißen Kombi aus Schal und Mütze für Deine beste Freundin? Oder doch lieber ein raffiniertes Stricktuch? Auch die kuscheligen Glitzersocken mit Tannenbaummuster eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk. Du möchtest gerne etwas für einen kuscheligen Abend auf der Couch verschenken? Die traumhaften Kissen im Fair Isle-Muster eignen sich dafür perfekt und machen richtig Lust auf einen kuscheligen Abend auf der Couch.

In der Simply Stricken 1/16 ist für jeden Geschmack das Richtige dabei und Du hast eine große Auswahl für verschiedenste Strickideen, egal, ob für Weihnachten oder für einen anderen winterlichen Anlass. Auch die kleinsten Wollfans kommen mit vielseitigen Ideen aus der Simply Stricken 1/16 auf ihre Kosten: Süße Kindermode gibt es ebenso im Heft wie einen süßen Schneemann, der sich zum Spielen und Kuscheln eignet.

Im Special-Beileger findest Du außerdem die 15 Topdesigns für Ponchos und Co von LANA GROSSA und kannst Dich für Deinen neuen Lieblingsponcho inspirieren lassen.

Die Simply Stricken 1/16 erscheint bei bpa media und ist online erhältlich.

 

Aus dem Inhalt der Simply Stricken 1/16

Strickmode für Sie & Ihn

08 Hals über Kopf: Mütze und Loop in Schneeweiß

11 Komm kuscheln! Legerer Rollkragenpullover

14 Ich seh orange! Strukturmuster-Cardi für Ihn

24 Partyfieber: Fabelhaftes kleid

27 Nordisch gut: Fair Isle-Pulli mit tollen Farbeffekt

30 Goldmarie: Stola mit Glitzer-Highlights

36 Hut ab: Tolle Sternenmuster-Mütze

37 Kult-Muster: Schicke Hahnentritt-Stulpen

40 Farbfest: Wunderschön bestickter Pulli

44 Dick verzopft: Longpullover mit XXL-Zöpfen

66 High Five: Fäustlinge mit Zopf-Detail

71 Himmelblau: Flauschiger Zopfpullover

78 Naturverliebt: Pulli und Mütze in Zartgrün

81 Think Pink! Gemütlicher Raglanpulli

85 O Tannenbaum! Perlengeschmückte Socken

Strickmode für Kinder

48 I-Ah! Tierisch guter Hoodie

74 Let it snow! Mütze und Pulli im Norweger-Style

Home & Accessoires

33 Hey Frosty! Süßer Schneemann-Türstopper

69 Wir machen blau! Winterliches Fair Isle-Kissen

und vieles mehr

 

Bildquelle: bpa media