HerstellerLANG YARNSStricknews

Neu bei LANG YARNS: Das Design Studio

Exklusive Modelle zum Stricken – das hat sich LANG YARNS mit dem Design Studio auf die Fahnen geschrieben. In der neuen Kategorie findest Du jetzt nämlich aufregende Modelle, die Du von LANG YARNS so noch nicht gesehen hast. Die Modelle sind nicht in irgendwelchen Heften zu finden, sondern werden exklusiv für das Design Studio entworfen. Aktuell findest Du dort über 70 Modelle mit den passenden Anleitungen, die Du direkt online kaufen kannst und schon bald die ersten Maschen anschlagen kannst.

Dabei ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei: Im Studio findest Du sowohl für Ihn als auch für Sie schicke Strickideen. Die Auswahl ist dabei groß, so gibt es für Herbst und Winter sowie für Frühjahr und Sommer wollige Modelle in gewohnter LANG YARNS Qualität.

 

Einzigartige Strickmodelle für Sie und Ihn im Design Studio

Im neuen Design Studio von LANG YARNS hast Du nun quasi die Qual der Wahl: Dort gibt es schöne Pullover und Strickjacken für kalte Tage, aber auch Tops und Shirts, die uns schon jetzt auf den Frühling und den Sommer einstimmen. Auch die passenden Accessoires wie Schals und Tücher dürfen nicht fehlen, ebenso wie aufregende Mäntel und Ponchos für die Übergangszeit. Die modernen Designs begeistern durch raffinierte Details und schicke Muster, bei der Farbwahl bist Du grundsätzlich frei, die Modelle reichen von schlichtem Schwarz, Weiß und Grau bis zu bunt gestreift und gemustert. So wird wirklich jeder im Studio fündig. Das Schönste: Das Design Studio wird fortlaufend mit neuen Modellen gefüllt, sodass Du immer einen frischen Nachschub neuer Modelle hast. Alle Modelle kannst Du direkt im Design Studio kaufen.

 

Bildquelle: LANG YARNS