Adventskalender 2017Stricknews

Türchen Nummer 1: Gewinne je eine Ausgabe von Woolly Hugs Bobbel-Stricken und Woolly Hugs Bobbel-Häkeln von Veronika Hug

Sie gehört zu den bekanntesten Autorinnen rund ums Häkeln und Stricken und begeistert uns seit vielen Jahren mit ihren wunderschönen Ideen und Anleitungen. Die Rede ist von Veronika Hug, Autorin verschiedenster Strick- und Häkelbücher und leidenschaftliche, kreative Wolliebhaberin. Hinter unserem ersten Türchen verbergen sich Veronikas Bücher Woolly Hugs Bobbel-Stricken und Woolly Hugs Bobbel-Häkeln. Die neusten Veröffentlichungen der Erfolgsautorin begeistern uns nicht nur mit vielseitigen neuen Anleitungen, sondern kombinieren erstmals die eigene Garnkollektion von Veronika Hug, die Woolly Hugs, mit ihren kreativen Anleitungen.

 

Im Jahr 2015 entwarf Veronika Hug die ersten Qualitäten für ihre eigene Garnkollektion, die sie zusammen mit der Firma Langendorf & Keller entwickelte, seither sind zu den anfänglich zwei Qualitäten viele weitere dazu gekommen und das Dutzend ist fast voll. Als letzte Ergänzung kamen die Wintergarne Woolly Bobbel dazu. In drei Varianten gibt es das schöne Garn bestehend aus 4-fach Fäden, so findest Du es als Bobbel Cotton, Bobbel Mohair und Bobbel Merino in vielen verschiedenen Farben. Alle Bobbel-Garne begeistern uns durch ihren schönen und beinahe einzigartigen und feinen Farbverlauf, mit dem man wunderschöne Modelle zaubern kann. Der Farbverlauf der Garne erstreckt sich dabei über das ganze Modell und ist ein echter Hingucker.  “Mein Lieblingsbobbel ist die Farbe 17, daraus habe ich zuletzt einen wunderschönen Poncho gezaubert”, sagt Veronika Hug.

Die Woolly Hugs Bobbel-Stricken und Woolly Hugs Bobbel-Häkeln

Wolly Hugs Bobbel-StrickenIn ihren Büchern Woolly Hugs Bobbel-Stricken und Woolly Hugs Bobbel-Häkeln zeigt die bekannte YouTuberin in verschiedensten, vielseitigen Anleitungen, wie man aus den schicken Garnen tolle Modelle zaubert. Das Garn ist darauf ausgelegt, dass man mit jedem Knäuel ein reichlich großes Modell arbeiten kann. So findest Du in den Büchern Woolly Hugs Bobbel-Stricken und Woolly Hugs Bobbel-Häkeln schicke Schultertücher, wärmende Ponchos und kuschelige Schals zum Stricken und Häkeln mit den gut verständlichen und abwechslungsreichen Anleitungen von Veronika Hug. Heute verlosen wir drei Buchsets der zwei Bücher, vielleicht gehörst Du schon bald zu den glücklichen Gewinnern und kannst die Anleitungen selbst noch im Advent testen.

 

Gewinne jetzt je eine Ausgabe der Bücher Woolly Hugs Bobbel-Stricken und Woolly Hugs Bobbel-Häkeln

 

Alle Gewinner wurden bereits ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel läuft am Veröffentlichungstag bis um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.

 

Bildquelle: Veronika Hug / Christopherus Verlag

13 Comments

  1. Sylja Baranowski
    1. Dezember 2017 at 6:47

    Ich liebe Handarbeiten und freue mich immer über neue Anregungen! ❤

  2. Manuela Elrodt
    1. Dezember 2017 at 7:32

    Ich mache sehr gerne Handarbeiten… Ob stricken, häkeln, sticken , nähen, klöppeln… deshalb würde ich mich sehr über die Bücher freuen, falls ich die Gewinnen würde.. 😀

  3. Droese, Monika
    1. Dezember 2017 at 7:36

    Ich bin von den Farbverlaufsgarnen begeistert. Beide Bücher, die man heute gewinnen kann, stehen auf meiner Weihnachtswunschliste. Ich häkle und stricke für mein Leben gern. Im Moment „genieße“ ich strickender Weise eine Krankschreibung wegen einer Augenoperation. Diese Ablenkung lässt mich mein vorübergehendes Problem meistern.
    Frohe Weihnachten allen.
    Herzliche Grüße
    Monika Droese

  4. Nicole Ludwig
    1. Dezember 2017 at 7:47

    wunderschöne Tücher!

  5. Björnskow
    1. Dezember 2017 at 7:47

    Würde mich über ein spannendes Buch freuen

  6. Martha Simons-Rupp
    1. Dezember 2017 at 7:55

    Ich bin eine begeisterte Strickerin ! Diese schöne Handarbeit läßt jeden Tag bei mir entspannend ausklingen . Deshalb wäre es mein Weihnachtswunsch ein Buch von Veronika Hug zu gewinnen und mir einen Poncho oder ein Tuch aus diesem schönen Farbverlaufsgarn zu stricken !

  7. zwanette kalter
    1. Dezember 2017 at 8:04

    Auf diese Bücher habe ich gewartete, sie sind eine tollle Inspiration.

  8. Renate Mordhorst
    1. Dezember 2017 at 8:10

    Ich finde die Bobbels einfach toll und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr mal ein tolles Weihnachtsgeschenk in Form der zwei Bücher bekommen könnte. Noch nie habe ich für mein Hobby etwas geschenkt bekommen und würde mich freuen, einige tolle Sachen aus den Büchern nacharbeiten zu dürfen.

  9. Andrea Sieber
    1. Dezember 2017 at 8:21

    Ich stricke für mein Leben gerne und möchte nun mal etwas Neues ausprobieren.

  10. Jutta Brado
    1. Dezember 2017 at 8:28

    Ich liebe Lace-Tücher und habe schon so manchen Bobbel verstrickt.

  11. Jasmin Stelzle
    1. Dezember 2017 at 8:37

    ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich gerne stricke und häkle. Ponchos gehören gerade zu meinen Lieblingsstücken.

  12. Reith Dagmar
    1. Dezember 2017 at 8:55

    Ich handarbeite schon seit Jahrzehnten und bin immer auf der Suche nach Neuem.

  13. Karin jurkowitsch
    1. Dezember 2017 at 9:26

    Da ich ein “ Bunter Vogel “ bin, wäre diese Bücher genau das richtige für mich!