Adventskalender 2017Stricknews

Türchen Nummer 13: Gewinne eine Depobox von Prym

DepoboxHast Du auch nie genug Platz für allen Kleinkram, den man eben so zum Stricken von schicken Modellen braucht? Dann ist unser Türchen Nummer 13 die Lösung für Dich! Hinter unserer Tür findest Du heute die stylische Depobox von Prym. Die Depobox besteht aus Holz und ist mit einem Baukastensystem in verschiedene Fächer aufteilbar. So kannst Du darin zum Beispiel wunderbar Deine Stricknadeln einsortieren, kleine Wollreste aufbewahren, die Knöpfe für Deine neue gestrickte Strickjacke zurecht legen oder Nadel, Faden und Schere verstauen – eben alles, was man so beim Stricken braucht. Dabei kannst Du bei Prym zwischen zwei Designs wählen, die Depobox gibt es in quadratischer Form mit grauem Deckel und als Rechteck mit hellblauem Deckel.

 

In gewohnter Prym-Qualität sind die Depoboxen hochwertig verarbeitet und eine tolle Ergänzung für Deine DIY-Projekte und Deine kleine Heimwerkstatt für alle Wollideen. Prym steht schon seit vielen Jahrzehnten für traditionelle und hochwertige Produkte rund ums Handarbeiten. Von der Stricknadeln, über die Häkelnadel bis hin zu Nähutensilien gibt es bei Prym ein großer Sortiment verschiedenster Produkte, die zum Handarbeiten unerlässlich sind und für Dich somit ein Paradies zum Stöbern darstellen. Heute kannst Du bei uns jedenfalls schon einmal eine Depobox von Prym gewinnen, wir verlosen je eine in dem grauen sowie dem hellblauen Design.

Und so kannst Du eine Depobox von Prym gewinnen

Alle Gewinner wurden bereits ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel läuft am Veröffentlichungstag bis um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.

 

Bildquelle: Prym Consumer

1 Comment

  1. MICHAEL G. KAFKA
    13. Dezember 2017 at 12:13

    schönes Teil