Adventskalender 2017Stricknews

Türchen Nummer 21: Gewinne ein Abo für die VERENA Stricken

Feine Maschenmode von internationalen Designern – das erwartet Dich in Deiner VERENA Stricken. Als Fachzeitschrift im Bereich der Handarbeit und vor allem im Bereich des Strickens ist die Verena vom OZ Verlag schon lange eine etablierte Größe und versorgt Dich regelmäßig mit wunderschönen Ideen und Anleitungen  zum Nachstricken. Zusätzlich bietet sie Dir vier Mal im Jahr die Inspiration für neue Strickprojekte für Dich und Deine Liebsten. Besonders auf die Qualität und Vielfalt der gezeigten Modelle und Anleitungen wird bei der VERENA Stricken viel Wert gelegt, auch an die verwendeten Garne werden schon bei der Auswahl hohe Anforderungen gestellt. So kannst Du sicher sein, dass Du in Deiner VERENA Stricken hochwertige Strickmode und tolle Garne vorgestellt bekommst, eben alles, was Du für Deinen modernen Stricklook brauchst. Im Jahres-Abo erhältst Du sechs Ausgaben der VERENA Stricken direkt zu Dir nach Hause geliefert.


VERENA Stricken
Die VERENA Stricken erscheint beim OZ-Verlag, dem Marktführer aus dem Bereich Handarbeiten und Basteln. Gegründet wurde der Verlag bereits 1968, damals noch als Druckerei. Heute ist aus der Druckerei ein Verlagshaus geworden, das vier Dutzend Periodika veröffentlicht und monatlich etwa 30 Sonderausgaben auf den Markt bringt. Der Fokus liegt dabei ganz klar in den wohl schönsten Hobbys: Beim OZ-Verlag hat man sich den Themen Handarbeiten, Basteln, Wohnen, Dekorieren, Mode, Malen, Zeichen sowie Kochen und Backen verschrieben. Im Zeitschriften-Segment ist der OZ-Verlag mit diesen Themen im Bereich Basteln/Kreatives Marktführer im deutschsprachigen Raum und versorgt Dich regelmäßig mit vielen neuen Tipps, Ideen, Anregungen und Anleitungen. International gilt der OZ-Verlag als führend im Bereich der klassischen Handarbeitszeitschriften.

Und so kannst Du Dein VERENA Stricken-Abo gewinnen

Alle Gewinner wurden bereits ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel läuft am Veröffentlichungstag bis um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.

 

 

 

 

Bildquelle: OZ Verlag