Adventskalender 2017Stricknews

Türchen Nummer 24: Wir verlosen zehn Mal ein FILATI Abo mit vielen Ideen zum Stricken

FILATI AboHeute ist es endlich soweit: Das Christkind kommt. In unserem Kalender ist vorher aber noch ein letzter Gewinn für Dich versteckt. Heute verlosen wir zehn Mal ein FILATI Abo. Die FILATI-Hefte sind für mode- und trendbewusste Strickerinnen heutzutage ein Muss und versorgen Dich regelmäßig mit schönen neuen Inspirationen, Ideen und gut verständlichen Anleitungen aus dem Hause LANA GROSSA.

Das FILATI Abo läuft für ein Jahr und beinhaltet vier verschiedene Strickhefte von LANA GROSSA. So erhältst Du über das Jahr verteilt die folgende Hefte:

  • 2 Ausgaben FILATI Magazin
  • 2 Ausgaben FILATI Classici
  • 1 Ausgabe FILATI Home
  • 1 Ausgabe FILATI Handstrick

 

Mit dem FILATI Abo bist Du das ganze Jahr mit schönen Strickideen versorgt und kannst Dich von den schicken Modellen für Deine neue Strickmode inspirieren lassen. Im Abo werden Dir alle Hefte direkt zu Dir nach Hause geschickt, sodass Du stets die neuesten Trends der Strickwelt direkt nachstricken kannst und für neue Strickprojekte Ideen und Inspirationen sammeln kannst oder direkt eine der Anleitungen auf die Nadeln werfen kannst. Ein ganzes Jahr voller Strickfreude erwartet Dich also im FILATI Abo. 

Und so gewinnst Du ein FILATI Abo

Alle Gewinner wurden bereits ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

 

 

Nun bleibt uns nur noch, Dir heute einen schönen Weihnachtsabend im Kreise Deiner Lieben und schöne Feiertage zu wünschen! Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel läuft am Veröffentlichungstag bis um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.

 

Bildquelle: FILATI Abo/LANA GROSSA