Adventskalender 2017Stricknews

Türchen Nummer 4: Gewinne eins von drei Stricksets Wintertraum von MyOma

Die Oma strickt immer noch am besten, oder? Genau das war auch der Ansatz als das Label MyOma im Jahr 2011 gegründet wurde. Einerseits ging es darum, älteren Semestern eine Aufgabe zu geben, andererseits aber auch darum, von dem Fachwissen zum Handwerk des Strickens zu profitieren und gemeinsam Schönes aus Strick zu schaffen. Angefangen hat also alles mit gestrickten Schals und Mützen, die für die Kunden gefertigt wurden, damals noch im kleinen Kreis beim Stricktreff. Heute hängt viel mehr daran: Nicht nur Stricken mittlerweile über 140 Omis – und natürlich der einzige Opa, nämlich Opa Klaus – bei MyOma für die Kunden, mittlerweile gibt es zusätzlich auch zahlreiche Garnqualitäten im eigenen Label und Strick-, Häkel- und Nähsets von MyOma. Eines dieser Sets ist das Set Wintertraum, gestrickt aus dem Garn Merino Mix big. Heute verlosen wir insgesamt drei der Stricksets Wintertraum. 

 

Strickset "Wintertraum" von MyOmaWintertraum – wer bis jetzt noch nicht auf den Advent und Weihnachten eingestimmt war, bei dem hilft das schöne Strickset sicher noch ein bisschen nach. Das DIY Set ist zweiteilig und besteht aus einem trendigen Loop und einer Beaniemütze für einen lässigen MyOma-Look. Besonders raffiniert daran ist vor allem das ausgefallen gedrehte Muster und die schicke Farbkombination. Im Set ist alles enthalten, was Du für das Stricken der weichen rosa Mütze und des stylischen grauen Loops brauchst:

  • ingesamt fünf Knäuel Wolle á 50 g in Puder und Stein
  • das MyOma Bamboo Nadelspiel 6 mm
  • die MyOma Bamboo Rundstricknadeln 6 mm
  • 2 MyOma Wollrauschlabel04
  • eine leicht verständliche Anleitung zum Stricken

 

Strickset "Wintertraum" von MyOmaDurch das verwendete MyOma-Garn kannst Du Dir mit dem schönen Strickset ganz raffinierte und kuschelweiche Begleiter für den Adventsspaziergang zaubern. Das Garn My Oma Merino Mix big zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es durch die atmungsaktiven Fasern angenehm warm ist und stets trocken bleibt. So bleibt das Garn immer weich und angenehm auf der Haut. Es ist in insgesamt 16 verschiedenen Farben erhältlich, darunter sind sowohl klassische als auch kräftige Farben für die schönen MyOma-Designs. Mit dem MyOma Merino Mix big kannst Du das Set in der schicken Grobstrick-Optik ganz einfach zaubern und hast nachher zwei pflegeleichte Begleiter für den Winter, die Du sogar bei 30 Grad im Wollwaschgang waschen kannst. Außerdem gibt es das Garn bei MyOma auch in einer schönen Farbverlaufvariante, dann ist es in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

 

Und so gewinnst Du ein Strickset Wintertraum von MyOma

Wenn Du gewinnen willst, musst Du nur das folgende Formular ausfüllen und abschicken.

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel läuft am Veröffentlichungstag bis um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.

Bildquelle: MyOma

 

 

 

 

 

No Comment

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.