HerstellermyboshiStricknews

Die neuen Trends von myboshi

Myboshi ist cool und angesagt und begeistert uns immer wieder mit vielen, neuen Wollideen, die uns einen schönen Ausgleich zum Stricken bieten und die wir gerne nachhäkeln. Wir haben Thomas Jaenisch von myboshi auf der h+h in Köln getroffen und haben uns exklusiv mit ihm über die neuesten Trends von den boshi-Jungs unterhalten. Heute zeigen wir Dir, was jetzt neu ist bei den myboshis.

Süße Kuscheltiere

Sie heißen boshigurumi und haben eine angenehme Knuddelgröße. Die Rede ist von den neuen Kuscheltier-Modellen von myboshi. Passend zum neuen Buch von den Boshi-Jungs mit dem Titel ‚Der kleine Löwe Henri‘ haben die Häkelfreunde ein ganz neues Konzept entwickelt: Während man die Geschichte vom Löwen Henri, die von Tanja Mayrhofer erzählt wird, vorlesen kann, findet man im Buch auch verschiedene Anleitungen, um die Helden aus der Kindergeschichte nachzuhäkeln und so die Geschichte für die Kinde noch lebendiger zu machen. Die bunten Tiere gelingen schnell und einfach und fördern als Kuscheltiere die Kreativität der jungen Leserschaft. In der perfekten myboshi-Knuddelgröße eignen sich die tierischen Helden außerdem zum Schmusen und Spielen. Das Buch ist online erhältlich.

Neue Garne von myboshi

Bei den Jungs von myboshi gibt es traumhafte, neue Garne, die ideal für moderne und lässige Häkel- und Strickideen sind. Mit dem neuen Garn myboshi No. 5 haben Thomas und Felix zum ersten Mal ein Garn entwickelt, das nicht nur zum Häkeln geeignet ist, sondern auch zum Stricken ideal verwendet werden kann. Bei dem Garn No. 5 handelt es sich um ein Schnellstrickgarn, das in vielen tollen Farben ganz leicht verstrickt werden kann. Mit diesem Garn und tollen, neuen Anleitungen wollen die myboshis nun auch die Strickfans begeistern und sich neben dem Häkeln auch dem schönsten Hobby der Welt, dem Stricken, widmen.

Mit dem neuen Garn Glitz stellen die Boshis Felix und Thomas auf der h+h außerdem ein neues Effektgarn vor, das mit Glitzerfaden und Pailletten traumhafte Effekte in die Häkelmode zaubert und ideal ist für einen romantischen Look, der Dich zum Strahlen bringt. In gewohnter myboshi-Qualität werden die neuen Häkel- und Strickideen nicht nur hochwertig, sondern auch innovativ und abwechslungsreich. Wir warten schon gespannt auf das neue Effektgarn mit strahlenden Details.

Das Garn made in Germany ist ein weiteres, neues Garn, das exklusiv auf der h+h von den myboshis vorgestellt wurde. Das Garn wird, wie der Name schon vermuten lässt, in Deutschland hergestellt und zwar aus deutscher Wolle. In einer Spinnerei in Baden-Württemberg wird das leichte Garn gesponnen und produziert. Das Garn ist ideal zum Häkeln und Stricken und überzeugt durch seinen wunderschönen Flame-Effekt. Das Garn haben die myboshis in 16 verschiedenen Farben kreiert, die untereinander ideal zu kombinieren sind und Farbe in Deinen Alltag bringen.