Stricknews

DIY live und in Farbe

Keine Frage – DIY ist in! Besonders bei Handarbeitsfans. Stricken, Häkeln, Nähen – wir wollen Individualität und Kreativität. Doch leider hat nicht jeder die Zeit oder Begabung wirklich alles selbst zu machen. Die Alternative ist natürlich: Selbst kaufen. Und zwar Selbstgemachtes! Bei DaWanda wird genau das angeboten, bisher jedoch nur im Internet. Nun gibt es den DaWanda Kreativmarkt, und der ermöglicht es uns Handgemachtes live und vor Ort anzusehen, uns zu verlieben und zu kaufen. ‚Handgemacht‘ heißt der Kreativmarkt für die ganze Familie und alle, die Produkte jenseits der Stange suchen, die aber selbstgemacht sind. Außerdem ist der Markt eine schöne Anlaufstelle für alle Handarbeitsfans, die nach Ideen und Inspiration suchen. Der Markt lädt ein zum Stöbern, Staunen und Bewundern von hochwertigen und individuellen Einzelteilen und zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten. So gibt es Schönes für Groß und Klein, ausgefallene Schnitte, bunte Stoffe, süße Kuscheltiere, praktischen Hüllen für Handy und Laptop, hübsche Kissen, Seifen, Steine, Möbelstücke, Bilder, Schmuck, Felle, Puppen, Keramik und noch vieles mehr.

Mit diesem Marktkonzept tourt DaWanda durch Deutschland. Die nächsten Termine sind am 8. und 9. März in Chemnitz, und am 15. und 16. März in Dresden. Nach einem Ausflug nach Leipzig am 5. und 6. April geht die Tour dann im Herbst weiter.

Sie wollen selbst als Aussteller teilnehmen und anderen ihre schönen Werke zeigen? Dann melden Sie sich an. Ganz gleich ob gewerblicher Anbieter oder Hobbykünstler, beim DaWanda Kreativmarkt ist jeder willkommen. Die Anmeldung ist ganz einfach: das Formular von der DaWanda Seite ausdrucken, ausfüllen und per Fax, Post oder E-Mail an DaWanda zurücksenden.

Bildquelle: DaWanda Kreativmarkt