Stricknews

Felix Neureuther, das neue Gesicht von Schachenmayr

Nachdem Magdalena Neuner und Miriam Gössner bereits für LANA GROSSA werben, hat die Strickwelt einen weiteren Wintersportler als Werbegesicht erhalten: Der Skirennläufer und mehrmalige World Cup-Sieger Felix Neureuther ist der neue Markenbotschafter von Wollhersteller Schachenmayr. Gleichzeitig sind Gössner und Neureuther ein Liebespaar. Ob es da Streit am Abend über die Frage gibt „Wo gibt es das bessere Garn“?

http://www.youtube.com/watch?v=ykL7gXGkqgw

Der Sohn von Christian Neureuther und Rosi Mittermaier, eigentlich Beamter im Zolldienst ist Mitglied im Zoll Skiteam.

Im Jahr 2014 war er Gewinner des Ski-Riesenslalom am Mont Sainte-Anne und damit der erste Deutsche seit 1973, der diesen Wettkampf gewonnen hat. Für Schachenmayr macht der Skiprofi nun Werbung für die Mützenkollektion My Mountain und ist damit neben Gössner und Neuner der dritte Skiprofi, der im Umfeld von Garnen und Nadeln Werbung macht.

Strickt Felix Neureuther?

Miriam Gössner und Magdalena Neuner sind bekennende Strickerinnen, die nicht nur werben, sondern in ihrer Freizeit auch selbst zu Rundstricknadeln und Schnellstrickgarn greifen. Von Neureuther ist das bisher nicht bekannt. Im Video winkt er zumindest ab.

1 Comment

  1. […] Kollektion namens „My Mountain“ ein trendiges Outdoor-Label herausgebracht. Skirennläufer Felix Neureuther ist das passende Werbegesicht zu der Kollektion. Zum Start gibt es auf der My Moutain-Webseite auch […]