Stricknews

Gemeinsam kreativ sein bei den Kreativ Tagen in Berlin

Vom 23. bis zum 25. Oktober 2015 finden die Kreativ Tage in Berlin statt. Und dann heißt es wieder: Malen, Basteln, Spielen, Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln, Klöppeln, Weben und vieles mehr. Bei den Kreativ Tagen kannst Du Deinen eigenen Schmuck gestalten und kreieren und die große Messe mit vielen verschiedenen Ständen besuchen. An insgesamt drei Messetagen kannst Du Dich nicht nur mit anderen DIY-Feen austauschen und gemeinsam mit Deinen DIY-Freundinnen kreativ sein, sondern Ihr könnt auch die neusten Produkte testen, die Trends der kommenden Saison als Erste begutachten und an vielen Messehighlights teilnehmen.

Der Kreativ Blog

Bis dahin kannst Du Dich schon einmal im Kreativ Blog umsehen und durch die vielseitigen Beiträge stöbern. Egal, ob Häkeln, Stricken, Nähen oder Basteln – im Blog findest Du viele tolle Ideen, die zum Selbermachen einladen und ganz bestimmt eine tolle Inspiration sind.

Los geht es zu den Kreativ Tagen in Berlin

Außerdem kannst Du Dich vorab schon zu den Ausstellern informieren und einmal durch die angebotenen Workshops bei den Kreativ Tagen in Berlin stöbern. Stelle Dir schon jetzt Dein Programm für die Kreativ Tage zusammen und bestelle Dein Ticket.  

Alle Infos zur Messe findest Du auch auf der Homepage der Kreativ Tage

Bildquelle: Screenshot Homepage Kreativ Tag Berlin