Stricknews

We Are Knitters-Gewinnspiel: Gewinne ein Cardigan-Strickset

Beim spanischen Stricklabel We Are Knitters kannst Du jetzt ein tolles Strickset für einen wunderschönen Strickcardigan gewinnen und schon bald Deinen neuen Lieblingscardigan für die Übergangszeit zaubern. Zu gewinnen gibt es den Martina Cardigan als Strickset im Wert von 75 Euro, der nicht nur mit einem modernen Schnitt von sich überzeugt, sondern auch für Anfänger ein tolles Projekt mit großem Erfolg ist. 

Der Martina Cardigan

We Are Knitters-Gewinnspiel Gestrickt wird der Cardigan im edlen Schnitt aus feiner Schafwolle und verführt durch Schlichtheit und Eleganz. Der Cardigan ist ein modernes Fashionstatement für einen schicken Look.

Im Strickset enthalten sind neben den benötigten sechs Knäueln Petit Wool aus 100 % peruanischer Schafwolle auch die passenden 8 mm Holzstricknadeln, eine Stopfnadel zum Fadenvernähen und die Anleitung für das moderne It-Piece. Der Martina Cardigan wird kraus rechts gestrickt und begeistert so ein Mal mehr durch zurückhaltenden Schick. Durch sein leichtes Garn ist der Cardigan angenehm auf der Haut und perfekt für den Frühling und laue Sommerabende.

 

Und so kannst Du beim We Are Knitters-Gewinnspiel gewinnen

Auf der Seite von We Are Knitters gibst Du ganz einfach Deine Wunschfarbe und Deine Mailadresse an und schon landest Du im Lostopf und gewinnst vielleicht schon bald einen schönen Martina Cardigan für das Frühjahr. Jetzt mitmachen und gewinnen! Wir drücken die Daumen. 

Die Teilnahmebedingungen sowie alle weiteren Infos zum Gewinnspiel gibt es bei We Are Knitters für Dich.

 

We Are Knitters-Gewinnspiel We Are Knitters – schicke Strickmode aus Spanien

Als Label mit hochwertigen Stricksets zum Selbermachen haben sich We Are Knitters einen Namen gemacht und stehen nun für hippe und trendy Strickmode. Dabei ist vor allem die hochwertige Qualität der Wolle ein Markenzeichen. Die Idee zum Label kam den Gründern in der New Yorker U-Bahn, als sie ein junges Mädchen stricken sahen. Schnell war die Idee geboren, eine Online-Community für Stricker, Strickerinnen und DIY-Liebhaber zu schaffen. Heute gehört We Are Knitters so zu den bekanntesten Online-Communities für Strickideen und für den Austausch von Ideen und hat sich gleichzeitig auch als modernes Label mit tollen Modellen entwickelt.

 

 

 

 

 

Bildquelle: We Are Knitters
Sponsored Content