Simply HäkelnStricknewsZeitschriften

Häkel-Herbst in der Simply Häkeln 06/2016

Es wird Herbst und auch die neue Simply Häkeln 06/16 begrüßt den Herbst mit neuen Häkelideen in herbstlichen Farben.
Diesmal ist nicht nur was für Dich, sondern auch für Deinen treuen und pelzigen Begleiter auf vier Pfoten dabei. Jetzt kann das Gassi gehen nicht nur kuschelig warm sein, sondern Dein Vierbeiner kann dabei auch sehr stylisch aussehen. Mit farbenfrohen Kreationen für einen schicken Poncho, einer kuschelig warmen Mütze und einem wärmenden Hundemantel getoppt mit einem süßen Halsband bilden Herrchen bzw. Frauchen und Bello das perfekte Duo für einen Herbstspaziergang. Wer es noch kuscheliger mag, der kann sich an ungewöhnliche Zopfpulloverkreationen herantrauen.

Da die Herbstmode nicht nur in erdigen Farbtönen daherkommen sollte, hat die Simply Häkeln 06/2016 auch noch weitere tolle Ideen, die Dich an milden Tagen wärmen könnten. Wie wär es denn mit einem bunten Accessoire-Trio oder einer bunten Stola zum Verlieben? Oder doch einem Pullover oder einer Stola in einem knalligen Pink? Am besten Du probierst alles aus.
Auch an die Kleinen wurde natürlich gedacht: Mit einer niedlichen Latzhose kannst Du deine Kleinen in süße Koalabären verwandeln oder einen coolen Streifenpulli mit Neon-Sprenkeln herzaubern, sodass wir Großen sogar vor Neid erblassen.

Dennoch muss der Herbst nicht nur draußen bleiben: Dank der entzückenden Kissen in Form einer Eiche, hast du auch eine herbstliche Farbenpracht Zuhause. Ebenso kannst Du dich nach einem Spaziergang auf einer Nackenrolle gemütlich zurücklehnen und Dir dabei etwas Gutes tun.

Sollte dir das noch nicht gereicht haben, dann hat die Simply Häkeln 06/2016 noch ein Gratis-Heftchen, mit dem Du dir deine eigene Gemüsekiste voll Amigurumi häkeln kannst. Amigurumi ist zur Zeit der absolut süßeste Häkel-Trend aus Japan und stellt eine Strick- und Häkelkunst dar. Dabei werden kleine Gegenstände, Puppen oder in diesem Fall Lebensmittel hergestellt.
Wie immer warten auch in diesem Heft neue Tipps & Tricks sowie Empfehlungen und Neuigkeiten auf Dich.

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Mit den coolen Accessoires, schönen Häckelmode und Extra Portion an Amigurumi Gemüse kommen Deine Kleinen, Bello und Du bestimmt kuschelig und gesund durch den Herbst.

Die Simply Häkeln 06/2016 erscheint bei bpa media und ist online erhältlich.

Aus dem Inhalt der Simply Häkeln 06/2016

Häkelaccessoires & Mode

12 Jawoll!: Pure Wolle – purer Spaß

14 Passt wie Faust auf: Süße Outfit Verschönerung

17 Pretty in Pink: Raffinierter Pullover

22 Auf vier Pfoten: Unsere tierische Häkel-Strecke

36 1,2 oder 3: Buntes Accessoires-Trio

42 Verschlungene Wege: Herbstlicher Zopfpullover

56 Bärenstark!: Niedliche Koala-Latzhose

70 Flash deinen Stash!: Bunte Stola zum Verlieben

75 Gute Laune!: Ringelpulli für Kids

80 Auf kurz oder lang: Asymmetrische Stola in Pink

82 Fingerfertig: Hübsche Pulswärmer

 

Home-Deko

10 Lass dich fallen: Herbstliche Wand-Deko

49 Formschön: 3 Home-Projekte mit Zöpfen

53 Herbstallerliebst: Türkranz oder Girlande

67 Mitten ins Herz: Stickrahmen-Deko

72 (Schm)eichel(haft)!: Klasse Eichel-Kissen

78 Runde Sache: Coole Nackenrolle

 

Süsse Kleinigkeiten

38 Ziemlich Ausgefuchst: Süßer Amigurumi-Fuchs

59 Lass uns abhängen!: Braves Amigurumi-Gothic-Girl

 

Und vieles mehr!

 

Bildquelle: bpa media

Previous post

Mütze in schrägen Rippen

Next post

Interview mit Susi Strickliesel - Susi Strickliesel bei Snapchat