Stricknews

LANA GROSSA About Berlin No. 6 – trendy Strickmode im Hauptstadt-Look

Das LANA GROSSA About Berlin No. 6 ist die Pflichtlektüre schlechthin, wenn Du angesagte Trends der Modewelt auch für Deine neuesten Strickmodelle umsetzen möchtest. Im Heft wird das früher angestaubte Image des schönsten Hobbys der Welt mit vielen neuen Ideen und innovativen Modellen noch einmal vehement für nichtig erklärt und Du kannst Dich zwischen zahlreichen Modellen quasi kaum noch entscheiden. Die Entwürfe aus dem LANA GROSSA About Berlin No. 6 stammen von angesagten Berliner Designern, die nah am Trend der Zeit sind und einen ultimativen Hauptstadt-Stil für Strickmode entworfen haben. Allen voran ist natürlich auch Leyla Piedayesh von lala Berlin mit dabei. Egal, für welchen Anlass Du die Nadeln klappern lassen möchtest, im LANA GROSSA About Berlin No. 6 wirst Du fündig. So gibt es aktuelle Fashion-Looks für Pullis, Pullunder und Strickjacken, gleichzeitig aber auch lässige Streetstyle-Inspirationen. Kombiniert werden diese stets mit Wohlfühlstrick, denn eine Message steht bei den aktuellen Modetrends stets im Vordergrund: Nämlich, dass man sich in seiner Haut und seiner Kleidung wohl fühlt, ganz besonders, wenn man es wie beim Stricken selbst geschaffen hat. Wir finden, diese Message ist grandios!

 

Neuartige Ideen im LANA GROSSA About Berlin No. 6

Auch das ist Hauptstadt-Look: Neue Formen und Silhouetten, die Dich gekonnt anders in Szene setzen, als man es von anderen Modellen vielleicht gewohnt ist. Mäntel und Pullis werden mit XXL-Ausschnitten und weichfallenden Schnitten versehen, gleichzeitig werden aber auch durch individuelle Details, Cut-Outs und Materialmixe Akzente gesetzt. Gleichzeitig bekommst Du im LANA GROSSA About Berlin No. 6 auch direkt vielseitige Inspirationen, um die Strickmodelle für Deinen Alltag stylen zu können. Schließlich kannst Du sie nicht nur lässig mit Jeans tragen, sondern auch mit Rock oder Bluse kombinieren und ein echtes Fashion-Statement im Hauptstadt-Look setzen. Auch wenn Du Dich erst einmal langsam an den trendy Look herantasten willst, wirst Du im LANA GROSSA About Berlin No. 6 fündig. Schließlich sind gerade Accessoires eine tolle Möglichkeit, um kleine aber feine Statements zu setzen. So kannst Du die Mützen und Schals im Chunky Design im Handumdrehen zaubern, die Modelle sind gerade für Anfänger ein schöner Einstieg in die wollige Fashionwelt. Dank der ausführlichen Anleitungen gelingen alle Modelle aus dem LANA GROSSA About Berlin No. 6 gut. Gearbeitet werden die Modelle mit den hochwertigen Garnen aus der Lala Berlin-Reihe, wie den Garnen lala Berlin Shiny, Lovely, Fluffy und Peloso.

 

Das LANA GROSSA About Berlin No. 6 erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANA GROSSA