HerstellerLANG YARNSStricknews

LANG YARNS-Webseite in neuem Design

Nach dem Relaunch erstrahlt die Homepage des Garnherstellers LANG YARNS in neuem Design und mit neuen Inhalten. In edlen Grautönen lädt die Seite dazu ein, sich umzuschauen, zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Neu ist neben dem Design vor allem, dass die Seite nun dreisprachig zur Verfügung steht – neben Deutsch, gibt’s die Seite auch auf Englisch und Französisch. Im Menü springen die wichtigsten Punkt Wolle/Garne, Modelle und Publikationen direkt ins Auge und laden uns ein, aktiv das Unternehmen und die Produkte kennenzulernen. Außerdem informiert uns die Seite über die Firmengeschichte und deren Philosophie. In der Rubrik News wird uns ein Blick hinter die Kulissen gewährt und LANG YARNS versorgt uns mit Wissenswertem aus der Wollwelt und den neuesten Trends.

Neu ist auch, dass LANG YARNS nun bei Facebook und auf Pinterest zu finden ist. Die Facebook-Seite bietet uns Einblicke in das letzte Shooting für die Herbst-/Winter-Saison 14/15 und wird uns wohl auch zukünftig auf  dem Laufenden halten. Die Pinterest-Seite ermöglicht uns einen detaillierten Ausblick auf die Designs, Trends und Modelle von Lang Yarns. Währenddessen können wir im firmeneigenen Blog Teil der LANG YARNS-Community sein, und den neuesten Trends rund um die Themen Wolle und besonders Strickmode verfolgen.