FilatiStricknewsZeitschriften

Moderne Strickideen im Lookbook No. 4

Bist Du auch so neugierig, was uns die neue Saison für neue Strickmode bringt? Wir haben schon einmal einen Blick in das Lookbook No. 4 geworfen und sind begeistert. Die neuen Modelle von LANA GROSSA sind ebenso vielseitig wie individuell. Mit neuen Garnen und modernen Stilideen sind die Modelle aus dem Lookbook No. 4 wunderbar kombinierbar und garantieren Dir einen gelungenen, modernen Auftritt in Strick.

Neue Garne für die Ideen aus dem Lookbook No. 4

Dabei sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, so gibt es ein neues Garn, das verstrickt aussieht wie Leder, und ein neues Garn, das tolle Metallic-Akzente setzt. Mit wunderschönen neuen Farben und aufregenden Details ergeben die neuen Garne zum Lookbook No. 4 immer neue Möglichkeiten zur Kombination und um Deine Strickideen noch kreativer umzusetzen.

Die Modelle sind dabei herrlich lässig, durch moderne Oversize-Schnitte unkompliziert und leicht. Ein besonderes Highlight sind die coolen Materialmixe, die noch mehr Abwechslung in Deine Strickmode bringen.

Das Lookbook No. 4 erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANA GROSSA