HerstellerLANG YARNSStricknews

Neu für die Herbst-/Wintersaison: Die Garne von LANG YARNS Teil 2

Habt Ihr auch schon Lust auf die neuen Modelle für die kalte Jahreszeit? Wir wollen auch schon die Nadeln klappern lassen und haben uns deshalb schon einmal die Garnneuheiten angesehen. Heute zeigen wir Euch den zweiten Teil der neuen Garne für die Herbst-/Wintersaison von LANG YARNS. Soviel können wir verraten: Bei all den schönen Garnen können wir uns kaum entscheiden, womit wir loslegen.

Die neuen Garne von LANG YARNS

Loft 

Ideal für schöne Homdeko, Kissen und Decken ist dieses Garn. Es besteht aus Schurwolle und ist filzfrei. Das Garn ist in winterlichen Farben erhältlich und eignet sich wunderbar, um schöne Muster in Deine Strickmodelle zu zaubern, egal, ob Du ein Modell für Dich oder Dein Zuhause zauberst.

Lauflänge: 160 m

Gewicht: 100 g

Loft

Mila Color

Mit wunderschönen und vor allem zarten Farbwechseln ist dieses Garn in edlem Pastell ein echter Hingucker an grauen Wintertagen. Mit seiner leicht aufgerauten Struktur setzt es zusätzlich schöne Akzente und eignet sich sehr gut für Ponchos und Überwürfe. Es besteht hauptsächlich aus Schurwolle Superwash und ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich.

Lauflänge: 150 m

Gewicht: 50 g

Mila Color

Mille Colori Baby Luxe

Dieses Garn vereint die Eigenschaften, die wir uns für den Winter wünschen. Es ist wunderbar weich, atmungsaktiv und kann gut gepflegt werden. Es wird aus Merinowolle hergestellt und kann mit seinen Farbkombinationen im Farbverlauf und den beigemischten Glanzfasern strahlende Akzente setzen lassen, die Dich in Szene setzen und Abwechslung in die Strickmode bringen.

Lauflänge: 190 m

Gewicht: 50 g

Mille Colori Baby Luxe

 

Passione

Dies ist das Garn mit dem Kuschelfaktor für den Winterurlaub. Passione besteht aus Alpaka und lässt so verstrickt einen ganz eigenen Look entstehen, der ideal für hochwertige Strickmodelle ist. Sowohl in Knallfarben als auch Pastelltönen und den Trendfarben der Saison ist es verfügbar und ermöglich es Dir somit, Deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und trendy Strickideen zu zaubern.

Lauflänge: 132 m

Gewicht: 25 g

Passione

Puno

Wo wir gerade von Knallfarben sprechen: Das Garn ist ein echter Hingucker. Mit einem einzigartigen sanften Farbverlauf sehen die Strickmodelle aus, als wären sie gebatikt worden und erinnern so an sommerliche Tage. Auch in zartem Grau sieht das Garn verstrickt toll und vor allem edel aus, es ist eine Kombination aus Schurwolle und Alpaka.

Lauflänge: 800 m

Gewicht: 200 g

Puno

Smilla

Big knits sind ein echter Hingucker, das bleibt auch in der neuen Saison so. Das Garn Smilla ist dafür ideal: Durch seine Stärke kann man es entweder mit einer Nadel der Größe 25 oder mit der Hand verarbeiten. Egal, ob mit farbenfrohen Farbkombinationen oder schlichten Versionen in beige, grau oder schwarz – mit diesem Garn kannst Du signature piece stricken und ein hochmodernes Accessoire zaubern.

Lauflänge: 37 m

Gewicht: 250 g

Smilla

Stockholm

Genauso modern, trendy und schick wie seine namensgebende Stadt ist das Garn ideal für die neuen Modelle von LANG YARNS. Es ist nicht zu dick und hält trotzdem durch den hohen Schurwolle-Anteil schön warm. Die passenden Modelle für Sie und Ihn überzeugen außerdem mit schönen Mustern und Designs, die sich mit dem Garn wunderbar umsetzen lassen, da das Garn in mehr 24 Farben erhältlich ist.

Lauflänge: 90 m

Gewicht: 50 g

Stockholm

Velluto

Es besteht aus Viskose und begeistert durch eine aufgeraute Oberfläche: Das Garn lässt einzigartige Strickmodelle entstehen, die sich gut kombinieren lassen und vielseitig sind. Durch die Struktur des Garns sieht es bei schlichten Strickmodellen toll aus und setzt so schöne Akzente.

Lauflänge: 105 m

Gewicht: 50 g

Velluto