StricknewsZeitschriften

Stricktrends: Freundliche Farben, leichte Maschen

Der Frühling kommt, und mit ihm die neue Ausgabe von Stricktrends. Der Jahreszeit entsprechend geht es heiter und fröhlich zu: Freundliche Frühlingsfarben und pudrige Pastelltöne wechseln sich mit Erdtönen ab und bringen Abwechslung in den Kleiderschrank. Abwechslungsreich sind auch die Designs. Nieten, Steine und Pailletten wechseln sich mit Ajour- und Spitzenmustern ab. Pullis, Jacken, Kleider, Mützen und Röcke glänzen zudem in Zopf- und Reliefstrukturen. Auf den Punkt gebracht: Die neue Ausgabe Stricktrends wirkt mit ihren neuen Designs durch ihre Leichtigkeit und freundliche Farbwahl wie ein Frühlingsbote und vertreibt das triste Grau des Winters.

2 Comments

  1. grundner sabine
    25. Juni 2014 at 18:59

    ich suche die anleitung zum modell 61 gehäkelte kapuzenjacke :-)) hab die zeitschrift bei einer freundin gesehen und würde das modell gerne häkeln…

    • 26. Juni 2014 at 8:58

      Hallo Sabine,
      leider können wir die Anleitungen aus dem Heft hier nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Das Heft ist allerdings im OZ-Shop erhältlich.