Stricknews

Sommerliche Haarbänder von Susi Strickliesel

Neues von der bekanntesten Mützenstrickerin Deutschlands: Bevor Susi Strickliesel Ende August ihre neue Kollektion für den kommenden Herbst mit vielen neuen Designs vorstellt, hat sie sich noch etwas Besonderes für den Sommer ausgedacht.

Haarbänder von Susi Strickliesel

Um den sommerlichen Hippie-Look komplett zu machen, sind in diesem Jahr schöne Haarbänder das A und O. Bei Susi müssen die Bänder natürlich stilecht gestrickt sein: Gestrickte Haarbänder mit schönen Mustern und den Trendfarben der Saison. Pink trifft auf Weiß, Türkis auf Beige und strahlendes Blau wird mit Gelb kombiniert. Die schönen Strickhaarbänder begeistern nicht nur mit einem schönen Strickmuster, sondern können auch durch auffällige Designfeinheiten auf sich aufmerksam machen. So runden die coolen Bänder jedes Outfit ab und sind ideal für Festivals, Sommerpartys und den Strandurlaub.

Schaue Dich einfach einmal in Susis Shop um und finde Dein neues Lieblingshaarband.

Herbstkollektion von Susi Strickliesel

Du bist neugierig auf die neue Kollektion? Dann schaue einfach einmal bei Instagram vorbei. Dort hält Susi Strickliesel Dich und alle anderen gerne über den neuesten Stand der Kollektion auf dem Laufenden und Du kannst vielleicht sogar schon einen ersten Blick auf die ersten Modelle werfen. Außerdem könnt Ihr Susi dort noch ein bisschen besser kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen von Susis Alltag werfen.

 

Bildquelle: Susi Strickliesel