Stricknews

Tasche filzen mit Magdalena Neuner

Nach dem Ende Ihrer aktiven Karriere ist Biathlon-Weltmeisterin und -Olympiasiegerin Magdalena Neuner nicht wirklich in den Ruhestand getreten. Zwar hat sie das Angebot vom FC Bayern-Chef Uli Hoeneß beim Fussballverein zu arbeiten  nicht angenommen, aber über zu wenig Aufgaben kann sie sich wohl auch nicht beschweren.

Für LANA GROSSA ist der bekennende Strickfan schon seit einigen Jahren unterwegs. Nicht nur bei Fotoshootings, sondern auch multimedial. Unter anderem wurden mehrere DVDs mit Anfängeranleitungen produziert. Darin geht es u. a. um das Stricken von Schals und Mützen, aber auch um das Filzen von Taschen. Die DVD-Strickkurse gibt es im Fachhandel oder auf der Magdalena Neuner-Strick-Homepage. Oder natürlich hier bei uns.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden