Stricknews

Es ist soweit: Die ersten Tickets für das YarnCamp 2019

Es ist soweit: Die ersten Tickets für das YarnCamp 2019

Hurra! Morgen ist es soweit: Am 14. Februar werden die ersten Tickets für das YarnCamp 2019 freigeschaltet. Um 20 Uhr geht es los und Du kannst Dir Dein Ticket sichern. Also lasse Deinen Valentinstag-Date sausen und schärfe Deine F5-Taste.

Die Eckdaten der unter Strickfreunden sehr beliebten Veranstaltung sind schon länger bekannt:

Wann: 2. und 3. November 2019
Wo: Haus des Buches, Frankfurt am Main

Anders als im Vorjahr wird es in diesem Jahr nur Wochenendtickets für die Veranstaltung geben. Die Erfahrung hat den Organisatoren gezeigt, dass die meisten Besucher gerne an beiden Tagen teilnehmen möchten. Darüber hinaus haben sich die Organisatoren des YarnCamps auch für die kommende Veranstaltung wieder für mehrere Ticketwellen entschieden. Es gibt insgesamt an drei Tagen die Möglichkeit, Tickets zu kaufen.

Hier nun die Daten, an denen Du die Chance auf eines der begehrten Tickets hast:

14. Februar, 20 Uhr

5. Mai, 12 Uhr

26. Juni, 20 Uhr

Die Tickets kannst Du über die Plattform Eventbrite kaufen: Tickets für das YarnCamp

Allgemeine Informationen und auch den Link zu Eventbrite, dem Ticketverkaufsystem vom YarnCamp, findest Du auf dieser Übersichtsseite.

Das Team von stricken.de drückt Dir die Daumen, dass Du ein Ticket für das YarnCamp ergattern kannst. Was Dich beim YarnCamp erwartet, kannst Du schon einmal in unserem Bericht zum YarnCamp 2018 lesen. Das YarnCamp gilt als einer der wichtigsten Branchentreffs für Wollliebhaber und wird schon seit einigen Jahren veranstaltet. Also sichere Dir Dein Ticket an einem der drei Ticketwellen und sei dabei, wenn Du wieder gemeinsam mit Gleichgesinnten Fachsimpeln kannst und Neues zum Stricken und Häkeln lernen und direkt in die Tat umsetzen kannst.

 

Bildnachweis: YarnCamp