FilatiStricknewsZeitschriften

Klassik trifft auf Moderne im FILATI Classici No. 13

FILATI Classici No. 13

Endlich gibt es nun auch schöne Modelle zum Selberstricken für Ihn: Im FILATI Classici No. 13 ist die Hälfte aller gezeigten Modelle für Männer und ist dabei so abwechslungsreich und gleichzeitig klassisch wie noch nie. 14 verschiedene Modelle für Ihn werden im FILATI Classici No. 13 gezeigt und schaffen den Sprung zwischen klassisch und modern. Pullover mit modernen Schnitten aber schlichten Mustern stehen ihm dabei ebenso gut im Herbst und in Winter wie die schönen Strickjacken und Pullunder, die sich vielseitig kombinieren lassen und ideal sowohl fürs Büro als auch die Freizeit sind. Durch die schlichte Klassik der Modelle kann man(n) sie sowohl angesagt mit Chucks und Jeanshemd kombinieren, als auch schicker bei offiziellen Anlässen mit Hemd und Chino. Das Ganze wird im FILATI Classici No. 13 durch coole Accessoires für Männer abgerundet, die dem Stricklook den letzten Schliff verpassen.

 

Strickmode für Sie und Ihn im FILATI Classici No. 13

Selbstverständlich dürfen neben den raffinierten Modellen für Ihn auch schöne Strickideen für Dich nicht fehlen im FILATI Classici No. 13. So findest Du zusätzlich zu den zahlreichen Herrenmodellen auch 26 neue Klassiker für Dich, die klassische Ideen mit modernen Schnitten und Mustern neu interpretieren. Den Kopf verdreht hat uns dabei beispielsweise ein Modell ganz besonders: Ein Pullover mit schlichtem Schnitt, aber raffiniertem U-Bootausschnitt und einem längsverlaufenden Zopfmuster. Überhaupt sind Muster aus dem FILATI Classici No. 13 gar nicht wegzudenken, Lochmuster, Zopfmuster und Rippenmuster werden neu interpretiert und verleihen Deinen Pullovern, Jacken und Westen im Herbst und Winter das gewisse Etwas. Begleitet werden die Modelle dabei von den Trendfarben der Saison: Schlichtes Grau kannst Du ebenso gut einsetzen wie zarte Rose- und Pastelltöne oder warme Erd- und Orangetöne. Durch die große Auswahl an Farben und Mustern kannst Du Deine Favoriten gut auswählen und neue Klassiker für Deinen Kleiderschrank zaubern.

 

Das FILATI Classici No. 13 erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANA GROSSA