StricknewsZeitschriften

Ricorumis Vol. 2: The lovely world of Ricorumi “Puppies”

Die Ricorumi haben unser Herz im Sturm erobert, umso mehr freuen wir uns nun, Dir das zweite Anleitungsheft für die kleinen Häkeltiere vorzustellen. In The lovely world of Ricorumi “Puppies” dreht sich wieder alles um Ricorumis, die als Ableitung aus den beliebten Amigurumi kleine Häkelmodelle sind, die zum Kuscheln, Spielen und Sammeln einladen. Die kleinen Tierchen sind schon quasi Trend und werden als Ricorumi beim Garnhersteller Rico mit der Garnneuheit Ricorumi dk gezaubert. Dieses wurde extra für die kleinen Kuscheltiere entworfen und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. So kannst Du nicht nur die Ricorumis aus dem Heft The lovely world of Ricorumi “Puppies”  einfach nacharbeiten, sondern ihnen mit den verschiedenen Garnfarben auch Deinen eigenen Stempel aufdrücken und sie nach Deinen Wünschen entstehen lassen.

 

Komm mit in die Welt der Tierkinder in The lovely world of Ricorumi “Puppies”

Im Heft The lovely world of Ricorumi “Puppies” triffst Du nun auf süße Tierbabys. Kälbchen spielen mit jungen Eseln und kleinen Kätzchen. Selbstverständlich dürfen auch niedliche Hundewelpen und kleine Häschen nicht fehlen. Doch damit es im Welpenzoo nicht langweilig wird, gibt es im Heft The lovely world of Ricorumi “Puppies” auch die passenden Anleitungen für kleine Löwen und Tiger. Durch die vielseitigen Modelle sind auch kleinen Ricorumi-Fans keine Grenzen gesetzt beim Spielen. In fantasievollen Spielgeschichten können die kleinen Löwen mit den Kühen spielen und so oder so eignen sich alle Ricorumi wunderbar als treuer Begleiter und als geliebtes Kuscheltier. Mit den ausführlichen Anleitungen gelingen die kleinen Ricorumi gut. Das Heft The lovely world of Ricorumi “Puppies” erscheint bei Rico und ist online erhältlich.

Kennst Du schon The lovely world of Ricorumi „Magic“? Schau mal in unserer Heftvorstellung dazu vorbei.

Bildquelle: Rico Design