StricknewsZeitschriften

WOOLADDICTS #1 stellt Dir die Modelle zur neuen Garnreihe von LANG YARNS vor

Vor einigen Tagen haben wir Dir die WOOLADDICTS von LANG YARNS vorgestellt. Die neuen Garne haben unsere Herzen im Sturm erobert, im  Heft WOOLADDICTS #1 findest Du jetzt nicht nur die passenden Modelle, sondern auch die Einstellung, die hinter den WOOLADDICTS steht. Die WOOLADDICTS stehen für Handgemachtes und die Wertschätzung dessen. So steht schon in der Einleitung zum Heft beschrieben, etwas zu kaufen ist einfach. Etwas selbst zu schaffen und die Nadeln klappern zu lassen, kostet einen nicht nur viel Mühe und Zeit, sondern auch Nerven und Geduld. Ein Einsatz, der sich lohnt, wie wir finden. Vor allem mit den schönen Modellen, die aus den WOOLADDICTS-Garnen entstehen können. Im WOOLADDICTS #1 werden Dir zunächst die fünf Garne noch einmal genau vorgestellt, anhand der Modelle kannst Du Dir dann auch genau ansehen, wie die Garne aussehen, wenn sie verarbeitet sind. Aufgeteilt sind die Modelle in fünf Farbklassen: Türkis, Rose, Grau, Beige und Gelb. Das Schöne an den Garnen und den Modellen im WOOLADDICTS #1: Zwar gibt es einfarbige Modelle, die wirklich schön sind, doch viele der Modelle zeigen auch, dass Du die Garne untereinander super kombinieren kannst und Dir so abwechslungsreiche und gleichzeitig schlichte Modelle zaubern kannst.

Moderne Strickideen im WOOLADDICTS #1

Was uns besonders gefällt an den Strickmodellen aus dem WOOLADDICTS #1? Dass die Modelle sehr modern und trendy sind. Egal, ob es die Strickjacke, der Pulli oder ein Schal ist – jedes Modell ist trendy und angesagt und entstaubt einmal mehr das Image vom Stricken (das leider viel zu oft doch etwas altbacken rüberkommt). Im WOOLADDICTS #1 findest Du nämlich Modelle, die durch schlichte aber stylische Schnitte und schöne Details begeistert. Mit den verschiedenen Garnen ergeben sich dabei tolle Möglichkeiten: Angesagte Chunky Knits treffen auf filigrane Strickmodelle. Zwei Faktoren sind bei den Modellen im WOOLADDICTS #1 ausschlaggebend. Die Garne sorgen für einen hochwertigen Look und bilden die Basis für Strickmode, die bleibt. Außerdem machen die Muster die hauptsächlich einfarbigen Modelle zu wahren Hinguckern für Dich. Wir können uns bei all den schönen Modellen jedenfalls gar nicht entscheiden und möchten am liebsten sofort die Nadeln klappern lassen, um uns neue It-Pieces aus der coolen Kollektion zu zaubern.

 

Das WOOLADDICTS #1 erscheint bei LANG YARNS und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANG YARNS