Mediadaten Stricken.de

Werbung bei stricken.de

Handarbeiten ist wieder „in“. Die Beschäftigung mit Wolle und das Anfertigen eigener Kleidungsstücke und Accessoires ist für die Zielgruppe der 18-65 jährigen Frauen hoch im Trend. Seit 2009 bedient unser herstellerunabhängiges Portal stricken.de diese Zielgruppe.

In 2013 haben wir stricken.de mit Webseite, Facebook und Newsletter komplett relauncht. Die neue Aufmachung und das überarbeitete, redaktionelle Konzept garantieren imposante Zuwachsraten in diesem interessanten Markt. Im Sommer 2014 erfolgte ein Redesign mit einer erweiterten Ausrichtung auf die Zielgruppe „second screen“.

Unsere Zielgruppe

  • 96,7% Frauen
  • Zwischen 16 und 63 Jahre
  • Kerngruppe zwischen 22 und 37 Jahre
  • Modisch affin
  • 73,2% aktive Teilnehmer in Online-Communities
  • 67,4% regelmäßige Besteller in Online-Shops

Werbeformen

  • Bannerwerbung
  • Sponsored Stories
  • Vorstellung Lieblingsshops
  • Video-Ad
  • Newsletter-Content (auch exklusiv)
  • Facebook Sponsored Stories
  • Andere Werbeformen nach Absprache

Wenn Sie sich über die vielfältigen Werbeformen bei stricken.de informieren möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Verena Glaab. Wir senden Ihnen gerne die aktuellen Mediadaten und die Werbepreisliste für stricken.de zu.
Kontakt
redaktion@stricken.de
0821-90780934