StricknewsZeitschriften

Vogue Knitting

Style, Fashion, Mode und Stricken. Passt nicht zusammen? Eben doch! In der Strickausgabe des großen Fashionmagazins Vogue dreht sich alles um das schönste Hobby der Welt, das Stricken. Vogue Knitting steht für Trends und Fashion, die wir schnell und einfach selbst auf die Nadeln werfen können und unsere eigenen, stylischen Modetrends zaubern können. Die Vogue Knitting präsentiert Dir regelmäßig die heißesten Trends aus der Wollwelt und zeigt Dir, was in Deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen darf.

Trendfarben und –schnitte entgehen Dir mit der Vogue Knitting auf keinen Fall und Du bist als Erste über die neuen Styles für den kommenden Herbst informiert. In üblicher Vogue-Manier dreht sich aber nicht alles um Style und Modetrends, auch schlichte Eleganz und Understatement findest Du in der Vogue Knitting.

Und wenn Du noch mehr rund ums Stricken und Mode erfahren willst, dann schau Dich doch einmal auf der Homepage von Vogue Knitting um. Dort findest Du nicht nur die neueste Ausgabe, sondern auch alle Trends rund um schicke Strickmode. In der Kategorie Online Learning findest Du außerdem viele, hilfreiche Tipps, die Dir beim Stricken helfen und mit denen Du Dein Strickwissen erweitern kannst. Weißt Du zum Beispiel, wie Du ganz einfach kleine Fehler in Deinem Strickwerk ausbessern kannst?

Schau Dich doch einfach mal bei der Vogue Knitting um. Die Ausgabe und die Homepage sind leider auf Englisch, wenn Du Dich davon nicht abschrecken lässt, findest Du viele tolle Tipps und die neuesten Trends für Deine Strickmode.

Fotos: Vogue Knitting