HäkelnStrickbücherStrickenStricknews

FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER: 50 Häkel- & Strickideen für die 4 Jahreszeiten

Da ist der Name Programm: Im Buch FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER: 50 Häkel- & Strickideen für die 4 Jahreszeiten findest Du tolle und vielseitige Ideen rund um den Werkstoff Wolle, die Du je nach Jahreszeit umsetzen kannst. So gibt es im Buch FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER viele Projekte inklusive der passenden Anleitung zum Stricken, Häkeln, Wickeln und Weben und ganz viele tolle Ideen für Deine Deko zuhause, jeweils passend zur Jahreszeit. Wie wäre es an Weihnachten zum Beispiel mit einem gestrickten Adventskranz, den Du mit dicken Kerzen und Tannengrün verziert in Szene setzen kannst? Oder einer coolen und vor allem stilechten Nikolausmütze, die beim Besuch auf dem Weihnachtsmarkt warm hält?

 

Farbenfrohe Frühlingsideen im Buch FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER

Doch bevor wir wieder an den Winter und Weihnachten denken, möchten wir uns erst einmal auf das Frühjahr einstimmen. Da bist Du im Buch FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER genau richtig. Darin sind nämlich auch fürs Frühjahr zahlreiche schöne Ideen, mit denen Du es zuhause noch ein bisschen gemütlicher machen kannst und vor allem die kommende Jahreszeit einziehen lassen kannst. So findest Du im Buch Anleitungen für bunte gestrickte Ostereier, die Deinen Osterstrauß schmücken, und kleine Osterhasen, die gerade für die kleinen Fans treue Begleiter sind. Zusätzlich findest Du auch Projekte, bei denen Du ohne Strick- oder Häkelnadel etwas schönes zaubern kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit farbenfrohen Vasen, die durch eine bunte Binde aus Garn zum Hingucker werden? Dekoriert mit Frühlingsblumen hast Du so ein tolles Dekoelement für Deinen Balkon oder Deine Wohnung geschaffen.

Die Ideen im FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER werden abgerundet durch wollige Ideen für Geburtstagsdeko und alltägliche Deko wie schöne Traumfänger.

 

Das Buch FRÜHLING SOMMER HERBST & WINTER erscheint bei der Rico Design GmbH und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: Rico Design GmbH