FilatiStricknewsZeitschriften

Das FILATI Soft Cotton No. 1 stellt strapazierfähige Strickmode für Kids vor

Toben und Spielen in Strickkleidung wird mit dem  FILATI Soft Cotton No. 1 jetzt möglich. Im Heft findest Du zahlreiche schöne Modelle für Kids, die nicht nur viel Bewegungsfreiheit lassen. Die Modelle werden aus dem LANA GROSSA-Garn Soft Cotton gearbeitet, das weiche Baumwollgarn hat einen modernen Mikrofaseranteil und ist so gleichzeitig weich auf der Haut und strapazierfähig. In fast 20 verschiedenen Farben kannst Du Deiner Kreativität mit dem Garn Soft Cotton freien Lauf lassen. Durch den Mikrofaseranteil gibt das Garn etwas nach und verliert seine Form gleichzeitig nicht, sodass es das Spielen, Raufen und Toben gut mitmacht. Besonders gut: Das Garn Soft Cotton von LANA GROSSA kann bei 30 Grad gewaschen werden, sodass Du Dich auch dann nicht ärgerst, wenn ein Modell beim Spielen im Garten oder auf dem Spielplatz einmal dreckig wird.

Farbenfroh und strapazierfähig: Kinderstrickmode im FILATI Soft Cotton No. 1

Eins ist schon einmal klar, um das Garn Soft Cotton kommst Du im Bereich Kinderstrickmode nicht herum. Die Vorzüge des Garns werden auch in den Modellen deutlich: Mit schlichten, aber gleichzeitig modernen Schnitten kannst Du coole Basics für Jungs und Mädels zaubern. Die Größenangaben in den Anleitung reichen von Babys bis zu den gängigen Kindergrößen, so ist für jeden das passende Modell dabei. Egal, ob Du Dich für einen Pulli mit buntem Streifenmuster entscheidest oder doch lieber ein süßes Kleid mit filigraner Musterborte entscheidest, im FILATI Soft Cotton No. 1 findest Du sowohl für kleine Prinzessinen als auch für kleine Raufbolde die passenden Anleitungen. Selbstverständlich dürfen für die Übergangszeit auch praktische Strickjacken nicht fehlen, schließlich ist Zwiebelkleidung universell über alle Altersgruppen und Größen hinweg einsetzbar. Das FILATI Soft Cotton No. 1 präsentiert Dir außerdem auch acht tolle Mützenmodelle, der Winter kommt schließlich bestimmt. Mit den ausführlichen Anleitungen gelingen die Modelle aus dem Heft gut, dank des strapazierfähigen und vielseitigen Garnes kannst Du nachhaltige Strickmode für Kids und Babys zaubern, die die Kleinen bestimmt gerne tragen und schon bald ihr persönliches Lieblingsteil finden.

 

Das FILATI Soft Cotton No. 1 erscheint bei LANA GROSSA und ist im Fachhandel und online erhältlich.

 

Bildquelle: LANA GROSSA