Fatto a manoStricknewsZeitschriften

Moderne Strickideen für Herbst und Winter im FAM 255 Collection

Mit dem FAM 255 Collection kannst Du jetzt schon an Herbst und Winter denken und Dich bereits durch die ersten schönen Modelle für die nächste Jahreszeit wühlen. Denn im Fatto A Mano 255 Collection findest Du jetzt schöne Jacken, Pullis und Mäntel, die Dich zu den kalten Jahreszeiten mehr als modern kleiden. Die Modelle begeistern uns durch einzigartige Garne, so gibt es beispielsweise Modelle, die durch das verwendete Garn aussehen, als wären sie mit zarten Federn in Kontrastfarben dekoriert. Dadurch entsteht ein einzigartiger, beinahe futuristischer Look. Wenn Du es lieber dezenter magst, kannst Du mit dem Garn von LANG YARNS natürlich auch erst einmal kleinere Projekte einplanen oder Du wählst eins der anderen schlichten, aber dennoch raffinierten Modelle aus dem FAM 255 Collection.

 

Qual der Wahl: Muster- und Modellvielfalt im FAM 255 Collection

Durch die vielseitigen Strickideen wird es tatsächlich schwer, sich für ein Modell zu entscheiden. Neben schlichten Modellen in zartem Grau, gibt es auch tolle Looks in Schwarz und Weiß, die als Klassiker selbstverständlich im Herbst und im Winter nicht fehlen dürfen. Doch warum sollte die kalte Jahreszeit nur trist sein? Im FAM 255 Collection kannst Du zusätzlich auch auf zauberhafte Modelle in zartem Rose zurückgreifen, die Dich schön feminin kleiden und durch moderne Schnitte begeistern. Auch Modelle in Gelb und Rot dürfen nicht fehlen. Zusätzlich werden Dir auch zarte Strickkleider präsentiert. Diese haben einen geraden Schnitt und werden für einen stylischen Look mit Hosen kombiniert. Selbstverständlich dürfen auch schöne Strickmuster bei den modischen Ideen nicht fehlen, deshalb gibt es zahlreiche Modelle mit aufregenden Musterkombinationen. Um sich auf den Winter einzustimmen, sind die schicken grauen Modelle mit klassischem Rautenmuster für Sie und Ihn genau das Richtige – da kann der Winter kommen! Mit den ausführlichen Anleitungen gelingen die Modelle aus dem FAM 255 Collection gut. 

 

Das FAM 255 Collection erscheint bei LANG YARNS und ist im Fachhandel erhältlich.

 

Bildquelle: LANG YARNS