FilatiStricknewsZeitschriften

Strickideen zum Verlieben im FILATI Collezione No. 7

Das FILATI Collezione No. 7 macht jetzt richtig Lust auf kühlere Tage und kuschelige Strickmode, die Dich wunderbar einkleidet. Die Modelle im Heft begeistern uns vor allem, weil sie super modern sind und so für jeden Tag perfekt geeignet sind. Die Trendteile wurden von den Designern von LANA GROSSA entworfen und orientieren sich an angesagten Modetrends für die kommende Saison. So sind die Pullis modern geschnitten und vereinen coole Styletrends mit schicken Strickfeinheiten. Selbstverständlich dürfen auch stylische Jacken nicht fehlen, schließlich ist die Zwiebelkleidung in der Übergangszeit genau das, was sich bewährt hat und in Deinem Kleiderschrank nicht fehlen darf. Für die tollen Modelle aus dem FILATI Collezione No. 7 kannst Du schon die neuen Trendgarne der Saison nutzen und Dir so brandneue Strickmode in raffinierten Designs zaubern.

 

Das Must-have für den Herbst: Ein cooler Strickmantel aus dem FILATI Collezione No. 7

Besonders hip und modern sind in diesem Jahr Strickmäntel, die Du beispielsweise als Jackenersatz einfach überwerfen kannst und direkt gut angezogen bist. Im FILATI Collezione No. 7 findest Du die richtigen Modelle, um Dich für die Trends von Herbst und Winter einzukleiden und die Nadeln für deine neue Lieblingsmode klappern zu lassen. Dabei werden nicht nur die Trendgarne verwendet, sondern auch mit schicken Mustern gepaart, sodass Du die neuesten It-Pieces direkt auf der Nadel hast. Selbstverständlich dürfen gerade in der Übergangszeit auch coole Ponchos nicht fehlen, schließlich sind sie die beste Begleitung, wenn es darum geht, sich schnell etwas überzuwerfen und loszudüsen. Die Ponchos sind ebenso modern wie vielseitig, wie wäre es zum Beispiel mit dem überlangen Modell aus dem FILATI Collezione No. 7? Auch Rollkragen müssen natürlich bei Herbststürmen und ausgedehnten Spaziergängen unbedingt dabei sein, mit den Anleitungen aus dem FILATI Collezione No. 7 bist Du auch dafür gut gewappnet. Alle Modelle gelingen dank der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen gut und stimmen Dich sicher so richtig auf die kommende Jahreszeit ein. Und wer sagt denn, dass Du die ersten fertigen Modelle nicht schon an kühlen Spätsommernächten tragen kannst?

 

Das FILATI Collezione No. 7 erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANA GROSSA