FilatiStricknewsZeitschriften

Mache mit dem FILATI Gomitolo den Winter bunt

So bunt war Dein Winter sicher noch nie! Mit den schönen Modellen aus dem FILATI Gomitolo kannst Du aus dem passenden Garn von LANA GROSSA wundervolle Strickideen umsetzen, die vor Farbe und Abwechslung nur so sprühen. Warme Erdtöne, strahlende Gelbtöne, leuchtende Grüntöne und knallige Beerentöne lassen sich mit dem Garn in tollen Farbverläufen abwechslungsreich gestalten: So hast Du beim Stricken die Auswahl zwischen den Garnen Gomitolo 200, Gomitolo 200 Degradé und Gomitolo Merino – jedes in vielen verschiedenen Farben erhältlich und mit unterschiedlichen Farbverläufen. Das Gomitolo Merino hat beispielsweise kurze Farbverläufe mit komplementären Farben, das Gomitolo 200 Degradé hingegen ist sanfter in seinen Übergangen, diese sind sowohl länger als auch in der gleichen Farbklasse gehalten. Die verschiedenen Garne verpassen Deinem Stricklook das gewisse Etwas und Du kannst entscheiden, wie farbenfroh Dein Look denn eigentlich sein soll.

 

Herbst- und Wintermodelle aus dem FILATI Gomitolo

Die Qual der Garnwahl fällt mit den wunderschönen Farben aus dem FILATI Gomitolo sicher nicht ganz leicht, doch ist sie erst einmal getroffen, kannst Du dann zwischen vielen verschiedenen und raffinierten Modellen für die kalte Jahreszeit wählen. Die präsentierten Jacken, Pullis und Shirts sind ebenso traumhaft schön wie die Westen, Mäntel und Accessoires. Für Einsteiger und Anfänger gibt es schöne Schals und Mützen im Heft, die leicht gelingen und es ermöglichen, sich an erste Muster einmal heranzutrauen. Für Fortgeschrittene werden zahlreiche aufwendige Strickideen, wie Ponchos, Pullover und Strickjacken gezeigt, deren Muster die aufregenden Trendfarben der Saison wunderbar ergänzen. Durch diese Kombination aus Muster und Farbspiel kannst Du  unabhängig von Deiner Modellwahl etwas Wunderschönes für den Herbst und den Winter kreieren und Deine neuen Lieblingsmodelle dank der ausführlichen Anleitungen gut umsetzen. Wir haben uns schon einmal unsere Favoriten herausgesucht und lassen jetzt die Nadeln klappern.

 

Das FILATI Gomitolo erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANA GROSSA