FilatiStricknewsZeitschriften

Traumhafte Accessoires für Dich im FILATI Tücher & Co No. 2

Von Accessoires haben wir Frauen – wie von Schuhen – nie genug, das wiederum ist Grund  genug, sich die Modelle aus dem FILATI Tücher & Co No. 2 einmal genauer anzusehen. Insgesamt neun schöne Modelle kündigen sich im Heft an und eignen sich wunderbar, um Deinem Outfit den letzten Schliff für den Sommer zu verpassen. Die Tücher aus dem FILATI Tücher & Co No. 2 sind allesamt sehr luftig und leicht, die verwendeten Muster machen sie zu zarten Modellen, die Du am liebsten nicht mehr ablegen möchtest. Durch die Muster sind sie immer angenehm auf der Haut, können Dich bei einer kühlen Brise aber auch gut warm halten. Das Geheimnis dazu liegt nicht allein in den Mustern, sondern auch in den verwendeten Garnen, die Sommergarne von LANA GROSSA setzen auf Materialien wie Seide, Baumwolle und Leinen in Kombination mit Merinowolle, die sie zu weichen Begleitern für den Sommer macht.

 

Formen und Muster im FILATI Tücher & Co No. 2

Der Sommer ist bunt und auch Dein Sommeroutfit sollte nicht trist sein. Im FILATI Tücher & Co No. 2 gibt es deshalb farbenfrohe Modelle, die durch Streifenmuster und fröhliche Garne begeistern. Egal, ob Du lieber Grüntöne im Wechsel mit Blau bevorzugst oder Dein neuer Schal einfarbig sein soll, im FILATI Tücher & Co No. 2 findest Du das passende Modell und die ausführliche Anleitung dazu. Dabei ist wirklich für jeden etwas Passendes dabei, von zarten Pastelltönen über Rosa- und Pudertöne bis hin zu farbenfrohen Kombinationen hast Du die freie Wahl. Kombiniert mit zarten Lacemustern und Farbverläufen strickst Du Dir ein ganz individuelles Accessoire. Die verwendeten Garne sind in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Du Dein neues Tuch aus dem FILATI Tücher & Co  No. 2 perfekt an Deinen Kleiderschrank anpassen kannst. Mit den ausführlichen Anleitungen gelingen auch die raffinierten Muster gut .

 

Das FILATI Tücher & Co No. 2 erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

 

Du suchst noch mehr Inspiration für schöne Tücher? Wirf doch einmal einen Blick in unsere Magazinvorstellung zum FILATI Tücher & Co No. 1.

Bildquelle: LANA GROSSA