Simply HäkelnStricknewsZeitschriften

Simply Häkeln 06/2018 – Verspielte Häkelmode für den Herbst

In der neuen Simply Häkeln 06/2018 wird wieder einmal eindrucksvoll gezeigt: Häkeln ist alles andere als langweilig und altbacken. Ganz im Gegenteil. Mit den schönen und vor allem verständlichen Anleitungen aus dem Heft kannst Du verschiedenste Projekte in die Tat umsetzen und viele verschiedene Modelle häkeln. Gerade für den Herbst findest Du in der Simply Häkeln 06/2018 genau die richtigen Modelle. So gibt es einen tollen Kurzmantel, der sich ideal eignet für die Zwiebelkleidung im Herbst. Der Mantel aus der Simply Häkeln 06/2018 ist stylisch und modern, er überzeugt durch ein ausgefallenes Häkelmuster und eine Fransenborde, die sich stark an den Trends der aktuellen Mode orientiert. Auch Kimonos kannst Du in der Übergangszeit immer gut kombinieren und für Deinen Zwiebellook nutzen. So gibt es einen feinen und femininen Degradé-Kimono vom Hersteller LANA GROSSA, der Dir in der Simply Häkeln 06/2018 vorgestellt wird. Auch das Titelmodell hat es uns angetan: Der Pullover hat ein feines Muster mit Herzen darauf, ein wunderschön feminines und verspieltes Modell für den Herbst.

Galaktische Home-Deko in der Simply Häkeln 06/2018

Auch die kleinen Häkelfans kommen in der Simply Häkeln 06/2018 auf ihre Kosten. In der diesmaligen Häkelstrecke lernst Du, wie Du ein Rundumsorglospaket für galaktische Home-Deko zaubern kannst und so entweder Deko-Akzente von einem anderen Stern bei Dir setzen kannst oder einem kleinen Raumfahrer die passende Deko für sein oder ihr Zimmer zaubern kannst. Neben einem Sternenhimmel, den Du über dem Bett spannen kannst, findest Du in der Simply Häkeln 06/2018 auch das passende Mobile und eine kuschelige Decke. Teppiche, Kissen und Lesezeichen dürfen für Sternenforscher ebenfalls nicht fehlen, so wird es schließlich erst so richtig gemütlich.

Zusätzlich gibt es in der Simply Häkeln 06/2018 auch die passende Anleitung für einen kunterbunten Zugluftstopper, der es in Deinen vier Wänden noch wärmer und kuscheliger macht. Auch die süßen Kleinigkeiten aus dem Heft sind einen Blick wert, schließlich findest Du dort tolle Häkelprojekte für zwischendurch. So kannst Du im Handumdrehen einen Pinguinschwamm zaubern, einen Irish Terrier-Amigurumi häkeln oder Dir Accessoires wie Broschen, Haarbänder oder Rucksäcke gestalten. Danke der ausführlichen Häkelschule in der Simply Häkeln 06/2018 gelingen die Modelle gut und Du kannst jede Technik vorab noch einmal in Ruhe nachlesen.

Die Simply Häkeln erscheint bei bpa media und ist im Fachhandel erhältlich. Die Simply Stricken-Ausgaben (ebenfalls von bpa media) gibt es auch als Abo.

Aus dem Inhalt der Simply Häkeln 06/2018

Mode & Accessoires

12 Granny Loop: Klassisches Granny in neuer Form

14 Auf Wolke 7: Degradé-Kimono

32 Heisse Maschen: Kuscheliges Accessoire-Duo

38 Sweetheart: Unser Titelmodell

44 Auf Linie: Minimalistischer XXL-Schal

68 Blumenmeer: Blüten-Dreieckstuch

80 Umschlungen: Stylischer Mantel

 

Home-Deko

18 Bis zur Unendlichkeit: Galaktische Home-Deko

35 Einhorn-Magie: Babydecke im Einhorn-design

46 Chill Out: Kunterbunter Zugluftstopper

48 Blütenreigen: Romantische Decke

54 Du bist ein Star! Kissen von einem anderen Stern

73 Blaue Lagune: Ombré-Teppich

 

Süsse Kleinigkeiten

16 Bleib sauber! Süßer Pinguin-Schwamm

41 Bartrtäger: Irish Terrier-Amigurumi

51 Faulpelz: Verspielte Faultier-Brosche

59 Kühler Kopf: Filigranes Haarband

62 Outfit verschönern: Boho-Beutel mit Mandala

 

und vieles mehr

 

Bildquelle: bpa media