HerstellerLANA GROSSAStricknews

Unsere Top 3-Favoriten der LANA GROSSA Garnneuheiten für Frühjahr und Sommer

Die neuen Garne für Frühjahr und Sommer sind da, auch der Garnhersteller LANA GROSSA stellt seine Garnneuheiten vor. Wir haben uns schon einmal durch die Garnneuheiten gewühlt und Qualitäten verglichen. Dabei haben wir unsere Top 3-Garne festgelegt und stellen Dir diese für die kommende Frühjahr- und Sommersaison einmal vor.

A Mano für wunderschöne Bio-Looks aus den GarnneuheitenGarnneuheiten A Mano

Garnneuheiten A Mano Bio bekommt mit dem Garn A Mano eine ganz neue Ebene. Das Garn besteht nämlich aus Bio-Baumwolle und ist dabei alles andere als Öko. A Mano ist ein modernes Garn, das bunt bedruckt ist und in insgesamt zwölf verschiedenen Farben Lust auf den Sommer macht. Im Garn sind feine Zierfäden, jedes Garn mischt bis zu sechs verschiedene Farben in seinem Farbverlauf. Mit A Mano entstehen vielseitige Modelle, die farbenfroh sind und durch den Verlauf sehr abwechslungsreich.

Für den besonderen Auftritt: About Berlin Sparkly

Garnneuheiten About Berlin SparklyAbout Berlin Sparkly ist ein Garn, das in Zusammenarbeit mit Lala Berlin entstanden ist. Es ist ein weiches Bändchengarn und besteht aus Baumwolle. About Berlin Sparkly macht aber durch seinen schicken Glanzeffekt seinem Namen alle Garnneuheiten About Berlin SparklyEhre und strahlt mit der Sonne um die Wette. Das Garn hat eine Grundfarbe und wird dann mit farbigen Elementen abgerundet, sodass ein feiner melierter Effekt entsteht. Du kannst die einzelnen Farben gut untereinander kombinieren und auf diese Weise vielseitige Modelle zaubern. Perfekt für den Sommer!

Edel durch den Sommer mit LANA GROSSA Garnneuheit Stromboli

Garnneuheiten StromboliDu möchtest Dir edle Looks für den Sommer zaubern? Dann ist das Garn Stromboli genau die richtige Wahl. Das Seidenglanz-Garn ist verzwirnt und besteht aus Baumwolle und Seide, gemischt mit Viskose und Polyamid. Schon die Zusammensetzung ist also ein echtes Highlight. Effektvolle Noppen, teilweise auchGarnneuheiten Stromboli in kontrastierenden Farben, runden das Garn ab. Durch seine dünne Fadenbeschaffenheit ist Stromboli die richtige Wahl für luftige Sommeroutfits und  eignet sich sowohl für filigrane Muster, als auch für moderne Sommermodelle. Dank der großen Farbpalette kannst Du Dich mit Stromboli voll austoben und Dir Deine Favoriten für warme Tage zaubern.

 

Mit unseren Favoriten-Garnen bist Du vielseitig aufgestellt und gehst mit lockeren und luftigen Modellen durch den Sommer. Du möchtest Dir auch die anderen Garne von LANA GROSSA einmal ansehen? Dann schau Dich einfach mal auf der Website um.

 

Bildquelle: LANA GROSSA