HerstellerLANG YARNSStricknews

Die Garnneuheiten von LANG YARNS: Modern durch den Stricksommer

Garnneuheiten LANG YARNS Bloom

Auch im Hause LANG YARNS wurden natürlich pünktlich zur neuen Saison die Garnneuheiten vorgestellt. Wir haben uns die kleine, aber feine Auswahl einmal angesehen und für Dich die wichtigsten Infos zu den Garnen zusammengestellt. Den Anfang macht das Garn Bloom, das farbenfrohe Garn ist in insgesamt zehn Farben erhältlich und vermischt in jeder Qualität verschiedene Farben. So entstehen schicke Farbverläufe, genau die richtige Wahl für Deine Frühlingsmodelle. Die eingesetzten Naturfasern bestehen aus Baumwolle und Leinen und werden durch ergänzende Viskose mit einem leichten Schimmer ergänzt. Im LANG YARNS Punto 9 wurde das Garn ebenfalls schon vorgestellt, wir haben uns auch die Modelle einmal angesehen.

Garnneuheiten LANG YARNS Lily

Weiter geht es mit dem Garn Lily. Lily ist ein einzigartiges Modegarn, es vereint verschiedenste 

Farben und Strukturen. Dabei konstrastieren die wechselnden Farben und werden zu dezenten Dégradé-Farbverläufen. Lily kannst Du wunderbar sowohl zum Häkeln als auch zum Stricken nutzen.

Garnneuheiten LANG YARNS MarleneIn 15 verschiedenen Farben strahlt Marlene. Marlene ist eine weitere Garnneuheit von LANG YARNS. In zarten Pastelltönen oder edlen Erdtönen kleidet Dich das Garn Marlene in wunderschöne Sommermodelle. Marlene ist ein glänzendes Garn aus Baumwolle, als Highlights werden zarte Noppen eingesetzt, die dem Garn eine aufregende Struktur verpassen und es auch im verstrickten Zustand ganz besonders aussehen lassen. Auch mit der nächsten Garnneuheit, Mulberry Silk, wird es farbenfroh. Denn mit Mulberry Silk strickst Du Dich einmalGarnneuheiten LANG YARNS Mulberry Silk am Regenbogen entlang. Das Garn ist in über 20 Farben erhältlich und besteht, wie der Name schon sagt, aus edler Seide. Die Maulbeerseide ist dabei die qualitativ beste und wertvollste Naturseide. Das Garn ist ein wundervolles Naturprodukt, das durch seine Weichheit und seinen Glanz überzeugt. Weich geht es weiter bei den Garnneuheiten von LANG YARNS mit dem Garn Soft Cotton. Das reine Baumwollgarn besteht aus weichen Baumwollfasern und wird doppelt verzwirnt. So Garnneuheiten LANG YARNS Soft Cottonwird es besonders rund und voluminös, gleichzeitig aber widerstandsfähig. Durch die Mischung aus Material und Struktur kann Soft Cotton ganzjährig genutzt werden und ist bei jeder Witterung angenehm auf der Haut und schön zu tragen.

Die Garnneuheiten der Wooladdicts von LANG YARNS

Auch bei den Wooladdicts gibt es natürlich spannende neue Garne. Insgesamt wurden zwei Garnneuheiten der modernen Strickreihe vorgestellt. Das Garn Happiness ist besonders soft und weich, es überzeugt durch eine hochwertige Pima-Garnneuheiten LANG YARNS HappinessBaulwollqualität und erhält so seinen einzigartigen Touch. Passend zur Wooladdicts-Reihe ist das Garn in den Grundfarben sowie verschiedenen Grautönen erhältlich, genau die richtige Wahl für moderne Strickideen. Auch das Garn Sunshine aus der Wooladdicts-Reihe ist in den genannten Farben erhältlich, es Garnneuheiten LANG YARNS Sunshinebesteht aus mercerisierter organischer Baumwolle und wird als Kettgarn verarbeitet. Es hat einen leichten, strahlenden Schimmer und ist sehr stabil. Auch beim Stricken ist es angenehm, da es sich gut verarbeiten lässt und Du klare Strickmuster damit zaubern kannst.

Bildquelle: LANG YARNS