HerstellerStrickbücherStrickenStricknewsWolly Hugs

Das Planned Pooling mit dem Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln

Das Planned Pooling ist in aller Munde, auch wir haben Dir die Technik schon vorgestellt. Mit dem Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln von Veronika Hug bist Du nun genau richtig beraten, wenn Du zum Einen die Technik noch einmal erklärt haben möchtest und außerdem auch die passenden Modelle und Garne direkt nachschlagen möchtest. Im Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln stellt die bekannte Autorin und leidenschaftlicher Strickerin tolle Muster vor, die Du mit dem Planned Pooling gut umsetzen kannst. Egal, ob Du Dich für kleine Accessoires oder große Strickmodelle entscheidest, mit etwas Übung und einer ausführlichen Anleitung wie Veronika Hug sie im Buch präsentiert, kannst Du die Technik gut umsetzen und findest Dich schnell beim Zählen und Planen des Strick- oder Häkelwerks zurecht.

 

Starke Muster für tolle Strickmode im Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln

So hast Du im Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln die Qual der Wahl. Soll es eine schicke Kombi aus Schal und Mütze werden, die Dich mit raffinierten Karo-Mustern schmückt oder doch lieber eine moderne Jacke, die Du vielseitig einsetzen kannst? Veronika Hug präsentiert vielseitige Modelle, die ihr Muster allein durch die Garnfärbung von Ihrem Garn Plan erhalten. Selbstverständlich musst Du beim Arbeiten der Modelle auf den Farbrapport achten, aber mit einigen kleinen Kniffen kannst Du Dir Dein Strickmodell für den Winter im Handumdrehen zaubern. Denn beim Garn Plan sind die Farbrapporte schon so angelegt, dass Du eigentlich nur noch die Stricknadeln klappern oder die Häkelnadel schwingen musst. Du bist auf der Suche nach raffinierten Modellen für Deine vier Wände? Auch dann wirst Du im Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln fündig. Decken und Kissen eignen sich gut als Einsteigermodelle, wenn Du Dich erst einmal langsam ans Planned Pooling herantrauen möchtest. Veronika Hug ist als Autorin bekannt für ihre ausführlichen und vor allem verständlichen Anleitungen. Diese werden im Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln durch die passenden Step by Step-Fotos unterstützt. Zusätzlich kannst Du auch die YouTube-Videos von Veronika gut nutzen, um Dich mit der Technik vertraut zu machen. Wir sind in jedem Fall begeisterte Fans der schönen Modelle, ideal für den Herbst und vor allem auch im Winter lassen sich die Modelle gut tragen und sind richtige Hingucker, die mit dem richtigen Garn leicht gelingen.

 

Das Buch Woolly Hugs Karo-Muster: Einfach mit PLAN-Multicolor stricken & häkeln erscheint im Christophorus Verlag und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: Christophorus Verlag