Adventskalender 2017Stricknews

Türchen Nummer 19: Gewinne eine von 5 Bobbelboxen von Pro Lana

BobbelboxenDu wünschst Dir ein weiches Garn für ein hochwertiges Strickprojekt? Dann bist du mit dem Türchen vom Garnhersteller Pro Lana genau richtig versorgt. Hinter unserem 19. Türchen verbergen sich fünf Bobbelboxen des Herstellers. Gemeinsam mit Autorin Veronika Hug wurde vor einigen Jahren die Garnkollektion Wolly Hugs entworfen, dazu gehört nun auch das neueste Garn Bobbel Xtra. Anders als bei den bisherigen Bobbelgarnen ist das Bobbel Xtra nicht nur 4-fädig gefacht, sondern die einzelnen Fäden wurden zusätzlich auch noch verzwirnt. So ergibt sich im für die Bobbel-Garne charakteristischen Farberlauf ein noch kompakteres Garn, das sich wunderbar einfach verarbeiten lässt. Zusätzlich begeistert uns das schöne Garn mit seinem schicken Mouline-Effekt. Mit jedem Knäuel des Bobbelgarns kann man aufgrund der hohen Lauflänge ein ausreichend großes Strickprojekt, wie zum Beispiel einen dicken Schal oder einen warmen Poncho für die kalten Tage zaubern. Mit dem kompakten Bobbel Xtra macht die Arbeit an dem neuen Strickprojekt noch mehr Spaß, der schöne Farbverlauf des Garns ist besonders sanft und erstreckt sich über Dein gesamtes Werk. Bobbel Xtra ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und heute kannst Du bei uns je eine von fünf Bobbelgeschenk-Boxen gewinnen und schon bald das schöne Garn auf die Nadeln lassen.

 

Als Garnhersteller ist Pro Lana für seine hochwertigen und dennoch preiswerten Garne bekannt. Alle Garne werden bei Pro Lana ökologisch produziert, so entstehen Garne, die man nicht nur gerne auf der Nadel hat, sondern anschließend auch gerne trägt. Durch das junge Pro Lana-Team sind die Garne auf die aktuellen Trends modisch abgestimmt und Du kannst Deine neuen Strickhighlights für die Saison in einer schicken, ökologisch hochwertigen Variation fertigen.

 

Und so gewinnst Du eine der fünf Bobbelboxen

Alle Gewinner wurden bereits ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel läuft am Veröffentlichungstag bis um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.

 

Bildquelle: Pro Lana

2 Comments

  1. 19. Dezember 2017 at 20:10

    Ich würde mir ein Dreieckstuch stricken.

  2. 20. Dezember 2017 at 12:25

    ich würde einen schal stricken