Stricknews

Stricken.de-Nikolausverlosung: Gewinne die Ergonomics Häkelnadeln von Prym

Hohoho! Der Nikolaus war da und hat in seinem Sack voller Geschenke auch etwas für Dich versteckt, nämlich ein Stricken.de-Gewinnspiel zum Nikolaustag. Gewinnen kannst Du heute die tollen neuen Häkelnadeln der Reihe Ergonomics Ergonomics von Prymvom Hersteller Prym. Die Ergonomics-Reihe gibt es seit etwas einem Jahr, die Nadeln wurden exklusiv beim Hersteller Prym entwickelt und sind so in ihrer Art einzigartig. Was die Ergonomics so besonders macht? Ganz einfach: Die Ergonomics Häkelnadeln sind sehr komfortable beim Häkeln. Jede Nadel ist handwarm und besonders leicht. Der ergonomisch geformte Griff ist nicht nur Namensgeber, sondern sorgt auch dafür, dass die Nadeln stets gut in der Hand liegen und Du keine schwere Hand bekommst. Die Oberfläche der Nadeln ist so konzipiert, dass die Wolle ganz leicht darüber gleitet und der optimierte Haken sorgt dafür, dass die keine Maschen mehr verloren gehen. Du kannst Dich also einfach dem Häkeln hingeben und hörst dank der schönen Nadeln sicher so schnell nicht mehr auf.Ergonomics von Prym

Neu ist nun, dass es die Ergonomics von Prym nun in neuen Größen gibt. Zuvor wurden die Ergonomics nämlich nur von Größe  6 mm bis Größe 15 mm angeboten. Jetzt gibt es die beliebten Nadeln auch in den Größen 3 mm bis 5 mm. Und genau diese Nadeln sind es auch, die heute für Dich im Nikolaussack bei der Stricken.de-Nikolausverlosung drin sind. Unter allen Teilnehmern wird ein Nadelset mit fünf Nadeln in den Stärken 3 mm bis 5 mm verlost. Mit etwas Glück kannst Du also schon bald die beliebten Ergonomics des deutschen Traditionsherstellers Prym Dein Eigen nennen und drauf los häkeln.

 

Und so kannst Du die Ergonomics von Prym gewinnen

Alle Gewinner wurden bereits ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn. Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

 

Nun bleibt uns nur noch, Dir heute einen schönen Weihnachtsabend im Kreise Deiner Lieben und schöne Feiertage zu wünschen! Frohe Weihnachten wünscht das Stricken.de-Team

 

Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel läuft  bis zum 13. Dezember 2018 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den oben genannten Preis. Die über das Formular eingegangenen E-Mails werden nummeriert und aus den Nummern wird, am Tag nach Ablauf des Gewinnspiels, ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung oder ein Umtausch der Preise sind ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.

Die Kosten für den Internet-Zugang, um am Gewinnspiel teilzunehmen sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen und alle anderen Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns benötigt und nach der Aktion gelöscht.