Stricknews

Mach es Dir zuhause schön mit dem LANG YARNS Punto 12 Smilla

Big is beautiful – Grund genug, einen Blick ins LANG YARNS Punto 12 Smilla zu werfen. Im Heft findest Du wunderschöne Strickideen im angesagten Chunky Knit Stil. Doch erstmal der Reihe nach: Wie der Name schon sagt, im Heft steht das Garn Smilla im Vordergrund. Smilla von LANG YARNS besteht zu 100 % aus Schurwolle und ist durch seine Dicke und sein Volumen echt spektakulär. Wenn Du es verarbeiten möchtest, brauchst Du nämlich entweder Nadeln der Stärke 25 (ja, Du hast das richtig gelesen ;-)), oder Du nimmst Deine Hände direkt zum Stricken. Smilla ist in elf Farben erhältlich, von einfarbig bis bunt gemustert ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal, welche Farbe Du wählst, wenn Du Dich für Smilla entscheidest, hast Du Dich auch für Signature Pieces zum Stricken entschieden.

Faszinierende Chunky Knits im LANG YARNS Punto 12 Smilla

Im Heft LANG YARNS Punto 12 Smilla findest Du jetzt die passenden Anleitungen, um das voluminöse Garn zu verarbeiten. So gibt es tolle Homedeko, die Dir sicher gut und vor allem im Handumdrehen gelingen. Denn mit dem dicken Garn kannst Du schnelle Erfolge feiern und Dir Statementpieces für Deine vier Wände oder den Garten zaubern. So wird Dir im LANG YARNS Punto 12 Smilla gezeigt, wie Du eine schöne warme Decke stricken kannst oder Dir einen praktischen Shopper machen kannst. Auch dicke Sitzkissen kannst Du mit den Anleitungen aus dem LANG YARNS Punto 12 Smilla gut stricken und diese sowohl drinnen als auch draußen gut anwenden. Auch einen praktischen Korb kannst Du mit dem Garn Smilla stricken, das Garn ist durch seine Dicke und sein Volumen sehr stabil. Und wenn Du einen Hocker hast, kannst Du mit den Anleitungen aus dem Heft LANG YARNS Punto 12 Smilla verschiedene Hussen zaubern und für noch mehr Gemütlichkeit sorgen. Gerade Hocker sind im Moment als Wohnelement richtig gefragt, mit der passenden Hülle zauberst Du im Handumdrehen ein tolles hyggeliges Wohnprojekt für Dein Zuhause. Dank der ausführlichen Anleitungen gelingen alle Modelle aus dem Heft gut, auch für Einsteiger sind die Modelle besonders gut geeignet. Mit Smilla kannst Du gut auch das Handstricken zum ersten Mal testen.

LANG YARNS Punto 12 Smilla erscheint bei LANG YARNS und ist im Fachhandel erhältlich.

 

 

Bildquelle: LANG YARNS