Fatto a manoStricknewsZeitschriften

FAM 244 Landmaschen – rustikale Looks mit femininem Touch

Das neue FAM 244 ist da und stimmt uns schon wieder auf den Herbst ein. Im neuen Fatto A Mano findest Du jetzt schon tolle Strickideen, die dich warm halten und zum Einkuscheln einladen, wenn es wieder kälter wird. Im klassischen Landmaschen-Look sind die Modelle aus dem FAM 244 mit wunderschönen Borden verziert und fallen durch aufwendige Muster auf. Da macht es nichts, wenn man die raffinierten Wollmodelle mit einfachen Partnern kombiniert, ganz im Gegenteil, dann kommen die Modelle erst richtig zur Geltung. Die Pullis und Jacken begeistert schließlich nicht umsonst mit hinreißenden Rauten- und Zopfmustern, die stets filigran und modern wirken anstatt altmodisch auszusehen. In den Trendfarben für den Herbst sehen die Modelle toll aus und stimmen uns mit schickem Beige und modernen Beerentönen wunderbar auf kühlere Tage ein.

Grün und Grau als schlichte Klassiker im FAM 244 Landmaschen

Für einen rustikalen, aber dennoch femininen Look dürfen natürlich auch schicke Grün- und Brauntöne nicht fehlen, die nicht nur zum Herbst passen, sondern vor allem auch für edle Landlustideen toll sind. Auch ein schlichtes Grau passt sich gut an diese Looks an und lässt sich immer gut kombinieren.

Apropos kombinieren: Die Modelle aus dem FAM 244 werden oftmals mit passenden Mützen und Accessoires vorgestellt. So kannst Du Dir ganz leicht eine tolle Kombi für den Herbst schaffen. Unser Favorit ist ein Poncho mit Kapuze, der Dich für jede Witterung gut vorbereitet und in einem wunderschönen Muster auch noch richtig schick ist.

 

Das FAM 244 Landmaschen erscheint bei LANG YARNS und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: LANG YARNS