Stricknews

Die neue Herbst-/Winterkollektion von Susi Strickliesel 

Während sie uns im Sommer mit wunderschönen Hippieaccessoires und leichten Mützen für jeden Tag verzauberte, hat Susi Strickliesel sich nun ihrer neuen Herbst-/Winterkollektion gewidmet. Passend zur kalten Jahreszeit setzt sie nun auf kuschelige, weiche Garne und die Trendfarben der Saison. Wir haben uns die Kollektion einmal genauer angesehen.

 

Die Herbstkollektion von Susi Strickliesel im Detail

Ein Muss an kalten Tagen: Eine schöne Mütze als treue Begleitung für jeden Spaziergang. Im kommenden Herbst sind schöne Bommelmützen lassen sich richtig schön lässig kombinieren und sind tolle Accessoires, Außerdem gibt es in Susis Herbst-/Winterkollektion trendy Schmuckstücke, die auch drinnen und besonders bei Festivals und Konzerten süße Accessoires für jeden Tag sind. Unser persönlicher Favorit aus der Herbstkollektion von Susi Strickliesel sind jedoch die kuscheligen Loopschals. Die Schals gibt es gleich in zwei Ausführungen: Entweder schlicht als lässiger Loop oder eben als auffälligeres Modell mit überlangen Fransen, die nicht nur ein tolles Statement sind, sondern in schönen Kontrastfarben wie eine auffällige Statementkette wirken. Ein absoluter Hingucker im Winter.

 

Und so kannst Du Deine eigene Susi Strickliesel Mütze bekommen

Du hast Dich in die neue Herbst-/Winterkollektion ebenso verliebt wir wir und möchtest gerne ein Modell Dein Eigen nennen? Das geht ganz einfach. In Susis Shop kannst Du entweder eine Mütze direkt bestellen oder Dir eine individuelle Version Deines Lieblingsteils zusammenstellen. Jedes Strickstück wird dann von Susi selbst gearbeitet, es gibt also keine Massenware. Stöbere doch einfach einmal durch die neue Herbst-/Winterkollektion und finde Deinen Favoriten von Susi Strickliesel.

 

Bildquelle: Susi Strickliesel